Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Kloppt ihr euch um Lyra, dann ist Serafina für mich frei
Nix, die ist für mich. Ich will, ich will, ich will ein rotes
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich steh so gar nicht auf rot
Aber ne Hündin sollte es sein, daher fallen die Buben ja raus.
Vorzugsweise wäre es blue bi, black bi oder wieder ein black tri
-
Ich muss sie trotzdem mal reinschmeißen, hin oder her
http://www.sight-n-sound.de/puppies.htm
Stolper immer wieder drüber
-
Ich bin mit meiner Entscheidung einen Mini Schritt weiter: Bartholomäus fällt raus. Es gilt zwischen Lyra und ShadMan
-
Und warum fällt er raus?
Wie weit bist du denn jetzt mit deiner Entscheidung ob Rüde oder Hündin? -
-
Bitte nimm Lyra, dann ist sie vom Markt und ich hab eine Sorge weniger
-
Zitat
Ich bin mit meiner Entscheidung einen Mini Schritt weiter: Bartholomäus fällt raus. Es gilt zwischen Lyra und ShadMan
Treffe diese Entscheidung:
http://www.past-fotografie.de/galerie/details.php?image_id=6414
Dann kann ich endlich wieder ruhig schlafen. -
So, ich brauche noch die Adresse von Lunamaus und könnte dann schon fast mit der Auslosung beginnen
-
Zitat
So, ich brauche noch die Adresse von Lunamaus und könnte dann schon fast mit der Auslosung beginnen
Ich finde es ganz ganz toll, dass du die ganze Organisation übernimmst
Danke Jana!
-
darf ich mal stolz auf mein Mausetierchen sein? Er war heute so lange alleine wie noch nie zuvor (war so nicht geplant, aber dann unvermeidbar) und hat das ganz toll gemeistert. Hat sich gefreut wie ein Schneekönig, als wir wieder heim kamen, aber ich glaube, er hat die ganze Zeit verpennt.
ich hatte ein furchtbar schlechtes gewissen, aber andererseits war es so besser, als wenn Bela mit ins Büro mitgekommen wäre (ist nur noch stress für ihn). finds grad richtig klasse, dass er so verlässlich geworden ist, was das Alleinebleiben betrifft
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!