Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Wurde Mexx in letzter Zeit geimpft?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stehohrenaussies sind doch wirklch das Letzte!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist richtig, richtig doof mit Mexx
Wir zerquetschen uns weiterhin die Daumen!
-
Wir hätten da auch noch so´n häßliches Stehohr im Angebot
Externer Inhalt img571.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für Mexx gedrückt und sind in Gedanken bei Euch :solace:
-
Tag die Damen :)
Vorab, der Ice (?) ist ja mal ein Bild von Hund !!! *verliebt
Gute Besserung an Mexx!
Habe mal nur die letzten 5 Seiten gelesen, mehr schaffe ich nicht und bin auch wieder gleich weg, aber zu den Ohren muss ich doch was sagen
habe ich doch mit das schönste Ohrentier
Baghira in "ordentlich"
Externer Inhalt img843.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mal so:
Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder so:
Externer Inhalt img810.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Pommestüten habe ich auch im Angebot
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Baggi mein Herz
-
-
Zitat
Dieser Hund ist unfassbar - hat der sich doch glatt niederländische Freunde angelacht. Im ersten Moment wusste ich gar nicht was das ist, bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel - Flöhe!
Und das im Urlaub - na klasse! Wir also direkt das Wauz ins Auto gepackt und zum Tierarzt geschleppt (wer wünscht sich das im Urlaub?). Der hat dann Flöhe gefunden und gleich behandelt. Und bei uns geht der Putz- und Waschwahn los...Saugen ein paar Mal am Tag und haben schon alles waschbare gewaschen. Zudem haben wir vom TA noch ein Flohspray bekommen, mit dem wir unsere Umgebung ein wenig verpesten konnten, um die Eier von Teppichen etc. zu bekämpfen.
Unglaublicherweise haben die Mittel gegen die Flöhe (Spray und SpotOn) 40 Euronen gekostet. Die TA hat aber rund 35 für die bloße Behandlung genommen. Das nenn ich mal niederländische Preise....boar.
Hatte jemand von Euch schonmal die Flöhe zu Hause? Ich hab schon abenteuerliches über die Biester gelesen und hoffe, dass wir die Viecher irgendwie wegkriegen bevor wir wieder nach Hause fahren...
Flöhe..wie ätzend.
Fleur hatte sich solche freunde leider vor kurzem auch mal angelacht.
Es gab dann Frontline und Program für gut über 40 Euro.
Weg sind die Viecher zwar...aber das Frontline werd ich kein 2mal benutzen. :|
Was für nen Spary und SpotOn hast du denn genau bekommen? -
Ihr habt alle sooooo schöne Ohren!
-
Zitat
Baggi mein Herz
lass dich drücken :*
und manchmal sind die Ohren auch so:
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, mein Senf zu den Ohren ...Ende
(schöne Ohrentiere hier :) )
-
Zitat
Flöhe..wie ätzend.
Fleur hatte sich solche freunde leider vor kurzem auch mal angelacht.
Es gab dann Frontline und Program für gut über 40 Euro.
Weg sind die Viecher zwar...aber das Frontline werd ich kein 2mal benutzen. :|
Was für nen Spary und SpotOn hast du denn genau bekommen?Also die TA meinte, dass Frontline gegen Flöhe nicht mehr so effektiv wäre. In dem Fall sind die Viecher wie Ratten, die sind eben schnell immun dagegen. Sie hat uns Advantage (schreibt man das so?) gegeben. Ich kann bisher noch nicht sagen, ob es gewirkt hat, aber beim groben durchsuchen gestern waren keine offensichtlich mehr da. Was natürlich gar nichts heißen muss.
Zudem hab ich gelesen (sehr schockierend), dass nur 5% der Flöhe wirklich am Hund sind, die restlichen 95 % in Eierform in der Umgebung. Ich hab echt Schiss, dass wir nicht alle erwischt haben. Diese lästigen Scheiß Biester.
Und das Putzen nervt
Hatte sonst keiner Flöhe und kann erzählen wie schnell er sie losgeworden ist?
-
Hilda hatte als Welpe auch mal Flöhe. Wir haben beim Tierarzt ein Spot-On bekommen (hab vergessen welches) und ein Umgebungsspray (von Virbac, glaube ich). Damit habe ich zu Hause ihre Decken und so eingesprüht und später gewaschen. Die TÄ meinte damals auch, wenn ich sehr besorgt wäre, könnte ich auch Teppiche, Bett, Bettwäsche... damit einnebeln, Fenster und Türen des entsprechenden Raumes mehrere Stunden geschlossen halten und danach halt gut Lüften und Waschen. War bei uns aber nicht nötig. Außerdem hat sie mich drauf aufmerksam gemacht, dass die Floheier in der Waschmaschine erst ab 90 Grad abgetötet werden!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!