Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
oder er grübelt einfach nur darüber nach, wie peinlich das Ganze war

Ich tippe mal auf deinen Vorschlag
War wirklich ziemlich uncool das Ganze. So gar nicht Checker-mäßig. Nö, ich mach mir da auch keinen großen Kopf drum, weil die jetzt ne Schramme haben, sind halt Hundis.Aber er hat immer noch solche Schluckbeschwerden, dabei ist das jetzt schon ein paar Stunden her. Er schnappt richtig nach Luft dazwischen. Vielleicht irgendwo ganz blöd gestoßen am Kehlkopf
Keine Ahnung. Vorhin wurd mir richtig übel, als er mal kurz die Augen dabei verdreht hat
Aber sonst hat er gefressen und wirkt wieder fröhlich. Mach ich mir da jetzt zu viel oder zu wenig Sorgen? Kann das irgendwie nicht einschätzen, sein Verhalten. Werd das mal beobachten. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bin ich doof!Ich habe die letzten Tage nur "Aussie" im Kopf!
Ich meinte, ich dachte immer, es wäre ein Border!
Warum bloß? -
Zitat
Warum bloß?Tja... Vielleicht ist es wegen dem Besuch von Samson?!
Das mag vielleicht undankbar und unverschämt klingen, aber irgendwie habe ich seit ich Soni kennen gelernt habe das Gefühl, mir fehlt was.

Die Sucht hat bei mir echt übelst zugeschlagen. Ich frage mich schon immer, ob ich mich da nur rein steigere... Hüüülfe! -
Zitat
@Aussie- Sunny : Schööönen Urlaub und genieße ihn!!Danke!! Werd ich machen

und Gute Besserung deinem Mexx!
-
Zitat
Tja... Vielleicht ist es wegen dem Besuch von Samson?!
Das mag vielleicht undankbar und unverschämt klingen, aber irgendwie habe ich seit ich Soni kennen gelernt habe das Gefühl, mir fehlt was.

Die Sucht hat bei mir echt übelst zugeschlagen. Ich frage mich schon immer, ob ich mich da nur rein steigere... Hüüülfe!
Ach Laura! :hug: Vielleicht klappt es ja doch bald, wenn es mit Felix weiter bergauf geht!
@ Fullani, hört sich ja nicht toll an, hat er sich vielleicht im Rachen verletzt , wär möglich, das er im Gebüsch ein Stück Ast verschluckt!
-
-
Huhuuuu,
nach langer Zeit melden wir uns mal wieder

da jetzt die ferien kommen könnt ich ja versuchen hier öfter reizuschauen

Am sonntag vor einem Jahr habe ich shila das 1. mal gesehen und mich verliebt
sie ist sooo schnell soo groß geworden 
hab aber noch eine frage... shila haart momentan richtig viel, ich kann 3x am tag saugen. und trozdem ist alles voller haare und büschel... außerdem legt sie Hasenköttel... wir haben jetzt erstmal Platinum bestellt... sollte bald ankommen... mal hoffen das es dann weg geht :/
-
Huhu Sarah!!
Schön das Du wieder ein bissl mehr bei uns bist, hast hier echt gefehlt!!
Divine haart momentan auch extrem und sieht schon total dünn aus, aber das kommt durch die Hormone nach der Läufigkeit, also kein Grund zur Besorgnis
Und was genau meinst Du damit, das sie Hasenködel legt?? steh grad irgendwie auf der leitung

-
... Ich denk mal, dass ihr Kot keine Wurstform mehr hat
, sondern wie Hasenköttel, so klein und rund, aussieht... -
Oh nein, der arme Mexx. Chrissi tut mir ja total leid fuer euch. Ich denke auch warscheinlich der Schock usw. kannst ihn ja erstmal beobachten und dann morgen weiter sehen.
Druecke die Daumen das es nichts dramatisches ist.Hudson hat heute beim Flyball mal so richtig Gas gegeben, super klasse hat er gearbeitet, keinen einzigen Fehler gemacht, echt bin stolz auf ihn.
Er hat zwar mal wieder einen aufs Dach gebraucht, nachdem er sich in Rage gebellt hat, aber so schnell wie heute war er echt noch nie.
Darum wurde ihm verziehen.
LG
Gammur -
Ihr macht Flyball?? *neid* Hast Du Fotos oder so?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!