Der Aussie-Klönschnack Thread

• Also, mein "Einstein" unter den Hütehunden hat auf der Autobahnraststätte wie blöd eine Reklamekuh angebellt und ist an ihr hochgesprungen. Sie war lebensgroß, grasgrün und aus Plastik und völlig unbeeindruckt von den Hüteversuchen.

Eine echte Schafherde hingegen, die nur wenige Meter entfernt ist, wird von diesem Hund nur verständnislos angeglotzt. :headbash:

Vielleicht hat er als Welpe zuviel Plastikspielzeug gehabt?

• Zitat

Also, mein "Einstein" unter den Hütehunden hat auf der Autobahnraststätte wie blöd eine Reklamekuh angebellt und ist an ihr hochgesprungen. Sie war lebensgroß, grasgrün und aus Plastik und völlig unbeeindruckt von den Hüteversuchen.

Eine echte Schafherde hingegen, die nur wenige Meter entfernt ist, wird von diesem Hund nur verständnislos angeglotzt. :headbash:

Vielleicht hat er als Welpe zuviel Plastikspielzeug gehabt?

Es mangelt ihm zumindest nicht am Ego, wenn er meint das störrische Rindvieh in Gang zu bekommen. Wozu sich da noch mit Schafen abgeben ;-)

• Zitat

Hat jemand Interesse an einem Hund,
    der sich nicht in's Wasser traut und stattdessen den ganzen See zusammenheult, weil Frauchen alleine in's böse böse Wasser geht.
    der am Kindergartenfest während der Vorführung der Kinder eine Frau, die es wagt ihn anzusprechen (zugegeben sehr plump) wie wild anbellt und somit Blicke aller Eltern und Anwesenden auf sich zieht.

Oh man, ich mag sie trotzdem :D

Wir können ja tauschen, du bekommst dann einen Hund der dir zu liebe schwimmen geht und sogar Stöcke ausm Wasser holt obwohl er damit nix anfangen kann nur damit du dich freust, einen der panische Angst vor Männern, Fahrrädern, Motorrädern etc hat, der jeden panisch ankläfft der ihn auch nur schief anguckt und einen der lieber vor ein Auto springt statt an einem gelben Sack vorbei zu laufen.
    Aber ich liebe ihn auch! *lach*
    Kopf hoch du bist nicht allein mit nem etwas "seltsamen" Hund! :D

• Externer Inhalt a2.sphotos.ak.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:tgrin:

es hätte niemand damit gerechnet! Amy ist sogar aufgestanden beim ablegen!! Deswegen fehlen uns noch 10 Punkte!
    Und Amy's Schwester, Amelie, hat den 2. Platz gemacht!!!!!

• Zitat

Hat jemand Interesse an einem Hund,
    der sich nicht in's Wasser traut und stattdessen den ganzen See zusammenheult, weil Frauchen alleine in's böse böse Wasser geht.
    der am Kindergartenfest während der Vorführung der Kinder eine Frau, die es wagt ihn anzusprechen (zugegeben sehr plump) wie wild anbellt und somit Blicke aller Eltern und Anwesenden auf sich zieht.

Oh man, ich mag sie trotzdem :D

Danke, aber so einen hab ich schon. Wasser? Okay die Füße und etwas planschen und trinken kann man das ja auch aber mehr.... ne, ne nicht mit mir. :roll:
    Aber ich freu mich, das ich nicht den einzigen wasserscheuen Aussie habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!