Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Wie wärs mit einem Aussie, der euch im Winter in Eiseskälte überraschend nach rechts in den Bach reißt und mit unzähligen Eiszapfen am Fell glücklich wieder herauskommt und das selbe Spielchen am liebsten gleich nochmal machen würde?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wie wärs mit einem Aussie, der euch im Winter in Eiseskälte überraschend nach rechts in den Bach reißt und mit unzähligen Eiszapfen am Fell glücklich wieder herauskommt und das selbe Spielchen am liebsten gleich nochmal machen würde?

Danke, das Modell habe ich schon

-
Oh, ich auch.

Ich hab manchmal mehr das Gefühl, einen Seehund als nen Aussie zu besitzen.
Oder ist es der Einfluß der Labrador Retriever?
-
Könnte tauschen mit einem der sehr gerne schwimmt, Dir zu liebe auch alles rausholt.
Allerdings würdest Du die Variante, Kinder BAH, Fremde BAH kriegen. Zudem noch einen, der hin und wieder gerne mal was anfrisst und schnell gestresst ist.Na?

Aber ja, man liebt die Viecher halt :)
-
Nochmal danke an alle, die uns gratuliert haben!!

Amy ist (für mich) perfekt
Kleine (fremde) Kinder mag sie nicht so gerne, aber sonst macht sie ihre Arbeit als Therapiehund sehr gut!
Sie schwimmt gerne, aber nur, wenn sie nicht an der Leine ist ^^ Ida hatte mich mal im Winter in den Bach gezogen.
UND sie macht ihre Arbeit super, obwohl ihr z.B. Unterordnung keinen Spaß macht. In einem Monat beginnen wir endlich mit Agility. Darauf warte ich, seit die Welpen 2 Wochen alt waren. ^^ Jetzt haben wir die BH1 geschafft und danach beginnt der Spaß. -
-
Wenn das alles ist?
Hört sich gut an! Wann kann ich Samson holen?
-
Zitat
Wenn das alles ist?
Hört sich gut an! Wann kann ich Samson holen?
Die komplett Version der Baustellen müsste ich dann erst abtippen

Aber es gibt mindestens eine genauso lange Liste an Pluspunkten für diesen Hund

-
Siehste. Dann hebt sich das ja wieder auf.
Außerdem, bei Männern ist es ja selten anders..
-
Zitat
Oh, ich auch.

Ich hab manchmal mehr das Gefühl, einen Seehund als nen Aussie zu besitzen.
Oder ist es der Einfluß der Labrador Retriever?
Das wäre eine Überlegung wert, immerhin steckt in Luna ja auch ein Labbi.
-
Samson hat heute wirklich sehr gut mitgearbeitet. Obedience macht uns beiden wirklich sehr viel Spaß. Ich glaube, ich habe wirklich den richtigen Sport für uns ausgesucht. Dabei lernt der kleine sich zu konzentrieren, anderen Hunde auch mal zu ignorieren und nicht ständig im Mittelpunkt zu stehen. Wir sind jetzt seit Januar dabei und können wirklich schon viele Erfolge vorzeigen. Nicht mit Schleifen oder Pokalen - wir arbeiten uns eben langsam ran

Habe es übrigens geschafft, dass Samson im Steh links und rechts die Pfote hebt, wenn ich "links" und "rechts" sage. Ich merke, ich muss mal sinnvollere Tricks einführen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!