Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Ach. Für Hunde ist jeder Trick mehr oder weniger gleich sinnvoll.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
...aber für den Menschen nicht.

"Take" ist sowas von praktisch! ^^ -
Toll, Jana, das freut mich für dich!
Zitat"Take" ist sowas von praktisch! ^^
Kann ich mir gut vostellen! Aber wenn du einen Hund hast, der beim Apportieren völlig blockt, kannst du dir leider keinen Diener anerziehen.
Glückwunsch übrigens zu eurer BH! Toll gemacht - das habt ihr euch aber auch bestimmt verdient!
-
Dankeschön!

Amy wollte früher auch nie apportieren. (Und für die Prüfung musste sie es auch noch im Vorsitz halten) Ich habe ihr dann "Take" beigebracht und das Spieli immer weiter weggelegt. So hat sie es mir dann "schön" gebracht.
Aber mehr Freude hat sie, wenn sie mir das Spieli vor die Füße spucken darf.
Deswegen verlange ich das "schöne apportieren" jetzt nach der Prüfung auch nicht mehr. -
Schnell!!!!!!!!!!!! Holt mich von der Palme!!!!!!!1
Ich laufe sonst echt Gefahr handgreiflich gegen meinen Nachbarn oder seinen Hund oder beide zu werden.
Mich kotzt das soooooooooooo an, dass dieser Hund sich selbst überlassen, vor die Tür gesetzt wird. Er bewacht den Weg, unseren Zugangsweg und er knurrt mich immer an - er knurrt Shadow an und wenn ich allein bin, dann stellt er mich sogar. Der Besitzer glaubt das nicht und meint, dass ich den Hund falsch verstehen würde - der will nur gestreichelt werden. Das will er aber nicht, es sei denn 'Streichel mich' heißt neuerdings, dass man angesprungen wird und mit geöffnetem Fang gegen das Bein gedrückt.Ich gehe schon nur noch mit einem langen Stock (so einem, den wir auch beim Hütetraining nehmen) Gassi, aber das kann es doch nicht sein.
Rückt mal Ideen rüber? Hat einer eine Idee, wie ich es nett und trotzdem einleuchtend in Briefform fassen kann?
-
-
Nimm's Handy mit und mach ein Beweisvideo

-
Zitat
Nimm's Handy mit und mach ein Beweisvideo

Oh Mann, manchmal kommt man nicht auf das Naheliegendste. Ich danke dir! (Kann mein Handy das
Wenn nicht muss ich Männe sein teures Teil mal abnehmen.) -
So, jetzt ist es offiziell. Meine Wunschhündin für den Zweithund ist trächtig. Es wurden beim gestrigen Ultraschall 8 Zwergis gesichtet.
Um den 13.08. werden die Welpen erwartet.Das Abenteuer "Zweithund" beginnt für uns.

-
Zitat
So, jetzt ist es offiziell. Meine Wunschhündin für den Zweithund ist trächtig. Es wurden beim gestrigen Ultraschall 8 Zwergis gesichtet.
Um den 13.08. werden die Welpen erwartet.Das Abenteuer "Zweithund" beginnt für uns.

Oooooh!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Habt ihr eine Wunschfarbe?

-
Es wird ein rein roter Wurf. Also wird es entweder wieder red-merle werden oder red-tri. Ich lass mich überraschen, bei welchem Welpi es dann "Klick" macht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!