Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt i1139.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
:tgrin:Wir waren die Besten!! Das einzige V. Nach uns war der Agi-Trainer mit 88 Punkten. Ich bin sooooooo stolz auf mein Mädchen!

Morgen loosen wir beim Turnier ab ^^ Der Richter erwartet jetzt total viel von uns: Amy war z.B. die einzige, die das Spieli im Maul behalten hat. ^^
Schön zu sehen, dass sich das Training ausgezahlt hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Also ich hab ihn dann zu meinen Eltern getan, war mir dann egal.
Wir haben die BH als Sieger bestanden (gab nen kleinen Pokal
)Stolz Stolz Stolz!!!!!
Wie liefs bei dir Inez?
Herzlichen Glückwunsch!! :gold:
-
Herzlichen Glückwunsch allen Champions! Ihr seid echte Hundeflüsterinnen, tolle Leistung.
-
Jaa... und haben eben die richtige Rassewahl getroffen.

-
Die richtige Rasse sowieso!
Ich hätte echt nicht mit einem V gerechnet. Wir mussten um 12 in der ärgsten Mittagshitze (30° ohne Schatten und Wind!) 30 Minuten lang arbeiten. Amy hatte schon nur mehr zur Tür geschaut und ich immer so gezischt: "Amy, zzzzz, Amy, heeeeergucken!" Gott sei dank hat der Richter nichts gehört. 
Ich bin wirklich Stolz!
Mein Ziel war ja von Anfang an, einfach zu bestehen! Und auch morgen fürs Turnier: Just for fun!! :) Das habe ich mir von Anfang an immer gesagt.
Ich freue mich schon total auf morgen. Kurz Unterordnung machen und danach einfach mit total vielen Hundeleuten quatschen. -
-
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
-
Hat jemand Interesse an einem Hund,
der sich nicht in's Wasser traut und stattdessen den ganzen See zusammenheult, weil Frauchen alleine in's böse böse Wasser geht.
der am Kindergartenfest während der Vorführung der Kinder eine Frau, die es wagt ihn anzusprechen (zugegeben sehr plump) wie wild anbellt und somit Blicke aller Eltern und Anwesenden auf sich zieht.Oh man, ich mag sie trotzdem

-
Wie toll, Inez, herzlichen Glückwunsch.
Und da ich hier schon so einen Nichtschwimmer Aussie habe, bin ich - denk ich- schon bedient

-
ich hätte ja mal gern nen nichtschwimmer, anstatt einen der bei jeden wetter in jedes wasserartige Gebildet mit vollem Karacho reinjumpt ohne nachzudenken... und dann stinkt wie ein Ilts....
@BH-Gewinner: Herzlichen Glückwunsch, habt ihr super gemacht :)
-
Stinken tut sie trotzdem ständig, weil sie in jede Sche***, die sie findet, mit vollem Karacho reinrennt und sich wälzt...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!