Der Aussie-Klönschnack Thread

• Ob es vielleicht mal Samtpfotenbilder gibt ... ? =)

Denke auch er wirds verkraften, Baggi hat sich gnädigst der Kaninchenherrschaft in diesem Haushalt unterworfen und am Stall weiß sie auch, dass es Skys Zeit ist. :lol: :gut:

• Zitat

Es sind "nur" zwei kleine Katerchen. Sie sind so mini, aber Finn hat einen rießen Respekt vor den Kleinen wenn sie fauchen und 'nen Buckel machen. Gut, Finn muss auch ein wenig zurück stecken weil er jetzt eben nicht mehr der alleinige Mittelpunkt ist. Aber ich denke er wirds üebrleben.

Vom Zweithund hab ich jetzt auch abstand genommen, nachdem die kleinen Katzen + Hund so zeitintensiv sind. Ich schätze dass ich zwei Hunde nicht gebacken bekommen würde, vorallem weil da noch ein Pferd ist. Ich bleib jetzt bei meinem Hund-Katzen-Pferd-Zoo und da kommt hoffentlich erstmal nichts mehr dazu.

Hey Nici,
    Wie gehts euch?
    Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs... Habe die zwar schon auf deiner HOmepage gesehen, aber kannst die auch hier zeigen... :D

• Aber ich dachte es sind Katzen und keine Aussies! :D
    Ich stell nachher ein paar Bilder hoch.

Kenny heißt der Wirbelwind übrigens, weil dein Männe das zu Canyon gesagt hatte! Und weil ich nicht ganz Nachmacher sein wollte eben Kenny. Aber es passt so perfekt zu diesem Kater :ops:

• Das hatte ich ganz vergessen: DANKE fürs Daumen und Krallen drücken! Die DF Daumen und Krallen sind einfach die besten. :) Ich habe die Rechnungswesenprüfung geschafft und komme durch. :rollsmile: :rollsmilie2: :rollsmilie3:

Und jetzt humpel ich mit Amy Fährte machen. :rollsmile:

• Zitat

Das hatte ich ganz vergessen: DANKE fürs Daumen und Krallen drücken! Die DF Daumen und Krallen sind einfach die besten. :) Ich habe die Rechnungswesenprüfung geschafft und komme durch.
    Und jetzt humpel ich mit Amy Fährte machen. :rollsmile:

OHHHH INEZ!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! super super Klasse!! :gut: :hug:

• Dankeeee! :rollsmile: Ich habe mich auch total gefreut! Meine Mama hat noch mal mit ihr geredet, weil das mit dem mündlichen Teil total unfair war und mein schriftlicher Teil war gut. :)

Ich gehe jetzt im Garten einen Slalom aufbauen. ^^ Wenn wir noch kein Agi machen dürfen bauen wir uns eben ein Paar Sachen selbst auf. Ich habe hier einen Kindertunnel, einen Hoola-Hoop-Reifen (keine Ahnung, wie man den schreibt), eine Hürde kann ich mir leicht bauen und dann baue ich mir noch einen weiten Slalom für den Anfang. Nur, dass sie die Bewegung mal kennen lernt. :rollsmile:

• Eben gabs eine kleine Foto-Session mit den Babys weil Manu gesagt hat ich kann sie auch hier zeigen :fondof:

Filou

Externer Inhalt i1121.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kenny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!