Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Heute ist meine lila Faltbox gekommen. Frage ist, muss der Hund darin aufgerichtet stehen können? Hab jetzt schon xl - aber richtig stehen kann er trotzdem nicht. Sonst muss ich das Dingen nochmal umtauschen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Schlag ein, Liebes, mir gehts genau wie dir!!! Und das ist gut so! :rate10:

Dito

-
Tanja
Nebenbei:Wollten wir uns nicht mal treffen? 
-
Jaaaa, gerneeeeeeee
Aber erst ab nächster Woche. Ich war am Samstag auf Ausstellung und muss die ganzen Aufträge noch abarbeiten
-
Habe Urlaub, daher ... ^^
Schreib mir hier am besten ne PN (lese hier so selten mit) oder falls du bei FB bist, darüber ist am besten

LG
-
-
Ja OK, schick Dir dann morgen mal ne PN

-
Sabrina, wie siehts denn mit uns beiden hübschen aus? Wie wärs diesen Freitag?
-
Diese Woche ist dicht. Was haste nächste Woche im Angebot?

-
Zitat
Und um was handelt es sich nun
?
Es sind "nur" zwei kleine Katerchen. Sie sind so mini, aber Finn hat einen rießen Respekt vor den Kleinen wenn sie fauchen und 'nen Buckel machen. Gut, Finn muss auch ein wenig zurück stecken weil er jetzt eben nicht mehr der alleinige Mittelpunkt ist. Aber ich denke er wirds üebrleben.Vom Zweithund hab ich jetzt auch abstand genommen, nachdem die kleinen Katzen + Hund so zeitintensiv sind. Ich schätze dass ich zwei Hunde nicht gebacken bekommen würde, vorallem weil da noch ein Pferd ist. Ich bleib jetzt bei meinem Hund-Katzen-Pferd-Zoo und da kommt hoffentlich erstmal nichts mehr dazu.
-
Mir reicht das Jokerli Momentan auch :)
Ausreden hab ich ja regelmäßig Gismo bei mir
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!