Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Jetzt schlafen die zwei Raufbolde :)
Und wo bleiben die Bilder ???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Und wo bleiben die Bilder ???
Genau!
-
Zitat
Genau!
Das macht Jana jetzt extra, weil wir ihr das von Steffo´s Baby nicht erzählt haben!
LG Petra -
Zitat
Das macht Jana jetzt extra, weil wir ihr das von Steffo´s Baby nicht erzählt haben!
LG Petra
Bestimmt!
-
So, nen Überblick habe ich hier nicht mehr.
Herzlichen Glückwunsch an alle "neuen-alten" Mamis

Bei uns läufts gut.
Vom Zweithund habe ich aber erstmal Abstand genommen
ich kann mein Leben so gut gestalten, finanzieren und ich wüsste gar nicht, wie mein Tag noch mehr Stunden haben sollte.Ich bin eigentlich so vollkommen zufrieden. Baghira ist ein klasse Hund und momentan glaube ich ganz zufrieden als Prinzessin auf der Erbse ^^
Daher kann ich trotz aller süßen Nasen hier behaupten: Ich bin imun!
(zumindest momentan) -
-
Zitat
LG Petra
Ihr habt das alle gewusst? :o Woher? ^^ -
ZitatAlles anzeigen
So, nen Überblick habe ich hier nicht mehr.
Herzlichen Glückwunsch an alle "neuen-alten" Mamis

Bei uns läufts gut.
Vom Zweithund habe ich aber erstmal Abstand genommen
ich kann mein Leben so gut gestalten, finanzieren und ich wüsste gar nicht, wie mein Tag noch mehr Stunden haben sollte.Ich bin eigentlich so vollkommen zufrieden. Baghira ist ein klasse Hund und momentan glaube ich ganz zufrieden als Prinzessin auf der Erbse ^^
Daher kann ich trotz aller süßen Nasen hier behaupten: Ich bin imun!
(zumindest momentan)Schlag ein, Liebes, mir gehts genau wie dir!!! Und das ist gut so! :rate10:

-
Guck mal ins FB Jenny
Du hast Mail ^^Ja, es ist einfach so. Baghira reicht und das auf eine positive Art und Weise

Dennoch nicht falsch verstehen, ich freue mich über jeglichen Zuwachs
ich halte nur mit einer guten tasse Tee Abstand und schaue zu ^^ Mein Leben ist mir so stressig genug.lachAlso nicht böse sein, alles meine persönliche, momentane Lebensauffassung ^^
-
Zitat
LG Petra
-
Wir haben heute wieder mit der Fährtenarbeit begonnen :) So ein bisschen zumindest ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!