Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ja und das obligatorische "jede Fliege aus dem Pool retten" ...

Fliegen schon. Nur Spinnen.... :hangman:

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ne, als Kind hab ich auch noch Spinnen angepackt
Das kam erst später. Dafür rette ich auch heute noch so ziemlich alles mit weniger als 8 Beinen 
-
Darf ich mich kurz ausheulen, bitte?
Ich habe gerade eine andere Hundehalterin getroffen. Ich weiß von ihr, dass sie psychische Probleme hat (sie erzählt es jedem, ob mans wissen will oder nicht). Vor ca. 3 Monaten hab ich sie zum letzten Mal "aus der Nähe" gesehen und heute hat sie mich angesprochen, dass sie mir was sagen will. Und dann fing sie an mich anzuschreien: ich wäre wiederwärtig und ekelhaft, seit ihrer ersten Begegnung wäre sie angepisst von mir. Wegen Abschaum wie mir müsste sie eine Therapie machen, weil sie kotzen müsste, wenn sie mich sehen würde. Schon immer würde ich sie schlecht behandeln, hätte sie mich früher getroffen um mir die Meinung zu sagen, hätte sie noch was ganz anderes mit mir gemacht.
Und das hat sie dann einige Male wiederholt. Ich war so fertig, ich wusste überhaupt nicht was los ist. Noch nie hatte ich näheren Kontakt zu der Frau als einen gelegentlichen Spaziergang mit den Hunden. Vor ca. 3 Monaten hab ich ihr mal gesagt, dass es nicht so nett ist, ihren Hund abzuleinen und zu Hilda zum Spielen zu schicken, wenn sie sieht, dass ich Hilda anleine und selber schick angezogen bin und nicht nach Hunderunde aussehe. An dem Tag wollte ich mit Hilda wegfahren und wollte halt, dass sie hinterm Haus schnell Pipi macht. Reicht das schon als Auslöser für sowas?
Ich bin zu Hause erst mal in Tränen ausgebrochen, weil ich mich so furchtbar aufgeregt habe...LG Christin
-
och mensch Christin, nimm dir das bitte nicht zu Herzen! Die Frau scheint einfach nur furchtbar krank zu sein!!! :/
wer grundlos so ausfallend wird, der hat wohl ein mächtiges Problem mit sich und/oder dem Leben...
Denk an was anderes!!! Und wenn du sie noch mal triffst, geh einfach weiter, hör dir den Schmarrn gar nicht an!!ich drück dich!! :solace:
-
Danke Jenny! Du findest mich also nicht ganz so widerwärtig und ekelhaft und findest Hilda hätte was besseres als mich verdient?
Ich versuche mir auch zu sagen, dass sie wahnsinnige Probleme haben muss. Und nächstes Mal geh ich mit Sicherheit weiter! Heute dachte ich ja zuerst, dass ich noch was vernünftiges sagen könnte, aber solche versuche spare ich mir beim nächsten Mal
Und langsam beruhige ich mich auch wieder ein Bisschen. -
-
Weiter gehen bei sowas.
auch wenn sie dir Leidt tut
-
Ohje, Christin.
Ich würde mir da auch keine Gedanken machen. Die Frau wird krank sein und mit sich und ihrem Leben nicht zufrieden sein. Geh beim nächsten mal einfach weiter. Ich kann mir schon vorstellen, dass das eine total doofe Situation für dich ist und du in nächster Zeit nur noch schwer diese Strecke laufen wirst. So geht es mir bei sowas zumindest immer. Ich bin da auch sehr sensibel.
Aber trotzdem - mach dir keine Gedanken, das war eine kranke Frau, die sich ihrem Handeln wahrscheinlich keineswegs bewusst ist. :solace: -
Beim einen Ohr rein, beim anderen wieder raus.

Denk dir auf keinem Fall, das DU Schuld bist!! Ich weiß, das ist schwer und ich kann es auch nicht. Aber wenn du einfach weitergehst wird sie dich irgendwann ignorieren... -
nimm es auf keinen Fall persönlich, Du sagst doch selbst, dass sie psychische Probleme hat. Ihr Ausraster hat bestimmt gar nichts mit Dir zu tun, Du warst nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Vergiss es und geh ihr künftig aus dem Weg.
-
Ohje, was es alles gibt :/

Sowas darf man sich auf keinen Fall zu Herzen nehmen.... denk einfach dran, dass diese Frau krank ist und man das nicht ernst nehmen kann und soll.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!