Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ist jemand von euch in der Nähe von München? (: Es kann sein, dass wir in den Sommerferien für einen Tag oder so dort sind. Obwohl es das letzte Mal schrecklich war für Ida. Ida hasst viele Menschen.

Wie definierst du "Nähe" ? Wir sind ca. 50km entfernt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wie definierst du "Nähe" ? Wir sind ca. 50km entfernt.

Wir wären vermutlich IN München...
-
Jeany, wir koennen hier im Haus auch hervorragend trennen, gar kein Problem.
Also Angebot steht und Hudson und Joker kommen sicher hervorragend miteinander aus. Da mache ich mir keinen Kopf drum.
Ansonsten freue ich mich wie bloed.
Ich wohne ca. 35km von Muenchen entfernt im Osten und Jenny wohnt im Sueden von Muenchen.
Alles nicht so weit auseinander, hier gibt es auch ein sbahn station.
Und Urlaub habe ich auch noch.
LG
Gammur -
Nach Süden komm ich nicht, aber am nächsten Sonntag nach Cloppenburg, also in den Norden. Bleiben bis Die. .
Gibts hier jemanden aus der Nähe?
Möchte so gern auch mal eine Dogforumbekanntschaft machen( tolles Wort). -
Also wir sind ca. 50km östlich von München zu finden

-
-
Du bist ein Schatz Katha :hug: vielen dank für das tolle Angebot

Ich denke auch, dass das kein Problem wird. Joker ist nur manchmal etwas stürmisch, aber er checkt schnell mit wem er so stürmisch spielen darf und mit wem nicht
Er ist halt nen Clown. -
Am Wochenende sind 2 Flauschies bei uns eingezogen und bei den Nachbarn 4. Alle stehen zur Aufzucht bei uns und werden auch hinterher zusammenbleiben. Die sind sooooooooooo süß. Ich hoffe, dass wir sie komplikationslos groß bekommen. Drückt mal die Daumen, nicht dass denen auch jemand den Stall kurz und klein kloppt.
-
Hallo,
wenn ich die Bilder von Euren Aussies sehe, werde ich immer ein bisschen neidisch
Die haben alle so schönes Fell. Macht Ihr da außer bürsten und furminieren noch was dran? Vielleicht schneiden?Mitch hat ja wohl früher wenig Fellpflege genossen. Trotz viel Mühe unsererseits sieht er stellenweise immer noch so zerrupft aus....
Gibt es noch einen ultimativen Aussiefellpflegetipp
-
Zitat
Hallo,
wenn ich die Bilder von Euren Aussies sehe, werde ich immer ein bisschen neidisch
Die haben alle so schönes Fell. Macht Ihr da außer bürsten und furminieren noch was dran? Vielleicht schneiden?Mitch hat ja wohl früher wenig Fellpflege genossen. Trotz viel Mühe unsererseits sieht er stellenweise immer noch so zerrupft aus....
Gibt es noch einen ultimativen Aussiefellpflegetipp
Vielleicht liegt das zerrupfte Fell an der falschen Pflege. Wenn man die falschen bürsten nimmt oder gar diese Teile mit den Klingen kann das schnell passieren. Außerdem macht eine gute rnährung auch viel aus. Ich sehe ganz oft Hunde mit stumpfem Fell. Wenn ich nachfrage, dann bekommen die oft schlechtes Futter.
-
Zitat
Also wir sind ca. 50km östlich von München zu finden

komm doch mit

ich bin übrigens erst am Montag Mittag wieder in München, Jeanine, da bist du ja sicherlich noch da, oder?
Ich will euch auf keinen Fall verpassen! Da ich aber an dem WE in der Heimat bin (Thüringen), kann ich erst Montag im Laufe des Tages/Nachmittags... mit von der Party sein. 
oh je, was für ein Freizeitstress

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!