Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Kein Streß
Ich wollte wenn eh erst abends fahren und vielleicht häng ich ja tatsächlich noch ne Nacht bei katha dran 
Ich will morgens eh erst nochmal in Ruhe frühstücken, nen kleines Ründchen drehen. Vielleicht nochmal kurz bei meiner Züchterin erinspringen und kurz quatschen. Dann können wir unser Treffen machen, wenn du wieder da bist.
Ohne dich und Bela geht eh mal gar nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jeany, ich beneide dich! Hilda und ich würden zu gerne auch mal wiedern mit den beiden Checkern und ihren tollen Frauchen spazieren gehen!
-
Zitat
Am Wochenende sind 2 Flauschies bei uns eingezogen und bei den Nachbarn 4. Alle stehen zur Aufzucht bei uns und werden auch hinterher zusammenbleiben. Die sind sooooooooooo süß. Ich hoffe, dass wir sie komplikationslos groß bekommen. Drückt mal die Daumen, nicht dass denen auch jemand den Stall kurz und klein kloppt.
Ich gratuliere zu den Flauschies!!! Und drücke feste die Daumen das die StallSchafiPechsträhne ein Ende hat!
-
-
Zitat
Kein Streß Ich wollte wenn eh erst abends fahren und vielleicht häng ich ja tatsächlich noch ne Nacht bei katha dran
Ich will morgens eh erst nochmal in Ruhe frühstücken, nen kleines Ründchen drehen. Vielleicht nochmal kurz bei meiner Züchterin erinspringen und kurz quatschen. Dann können wir unser Treffen machen, wenn du wieder da bist.
Ohne dich und Bela geht eh mal gar nicht
supi supi supi!!!!

Und im Hotel "Zur wilden Katharina" musses total toll sein, hab ich mir sagen lassen! Ich war ja noch nie über Nacht dort, aber der Doink, und der kommt immer sehr erholt (und erschöpft ;)) wieder nach Hause, wenn er dort gewesen ist

Dann würd ich gleich mal vorschlagen, dass wir uns am Montag Spätnachmittag treffen? Am besten bei Katha in der Gegend, da kann man herrlich gehen. Oder, Katha? Was meinst du? Wir müssen ja auch an eine geeignete Fotolocation denken

-
-
Zitat
Na da haste ja unseren Kusko gefunden! Schön! :)
-
Zitat
Ich gratuliere zu den Flauschies!!! Und drücke feste die Daumen das die StallSchafiPechsträhne ein Ende hat!
Aaaaaaach Schafe
Ich frag mich die ganze Zeit was "Flauschies" sind
Aber da ihr das alle zu wissen scheint und sonst keiner gefragt hat, was mir zu peinlich mein Unwissen preiszugeben und nachzufragen 
-
Ich bin einfach davon ausgegangen das Wolltiere gemeint sind!

-
Anjou hat schönes Fell seit wir barfen

Vorher mit Josera habe ich sein Fell mit Zugabe von Chlorella und ab und zu mal nem Ei auch schön gekriegt. Aber irgendwie hab ich da das Gefühl, dass dann ja was fehlen muss und man nur "Symptome überdeckt".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!