Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

aber sowas von!!!!!!!!!!!!!! :rollsmile:

ich muss mal schauen, ob ich an dem WE nicht in meiner Heimat bin, das stellt sich heute noch raus. Wenn, dann würde ich dort eh nur bis Sonntag bleiben und dann wäre Montag auf jeden Fall ein Treffen drin!!

PS: ich freu mich wie ein XXL-Schnitzel!!!! (Katha weiß, was das heißt) :D

Ich aaaaaaaauuuuuuch ich will auch mitkommen zum Treffen!!!!
    Natürlich mit dem Nookilein.

• Ist jemand von euch in der Nähe von München? (: Es kann sein, dass wir in den Sommerferien für einen Tag oder so dort sind. Obwohl es das letzte Mal schrecklich war für Ida. Ida hasst viele Menschen. :ops:

• Zitat

Ist jemand von euch in der Nähe von München? (: Es kann sein, dass wir in den Sommerferien für einen Tag oder so dort sind. Obwohl es das letzte Mal schrecklich war für Ida. Ida hasst viele Menschen. :ops:

Ja hier sind einige aus der Nähe von München. :smile:
    Unteranderem auch ich.

• Naehe Muenchen sind Jenny und ich auch. :D
    Jeany, wann musst du denn wieder nach Hause?
    Ich koennte dir anbieten, dich und Joker hier zu beherbergen. :D
    Also wenn du lust und zeit hast. ;)

Ich freue mich auch total, so wie Jenny sagte, wie ein XXL Schnitzel und das heisst total.

LG
    Gammur

• Zitat

Ich glaube, ich lese erst in drei Wochen wieder mit hier.

ICH BIN NEIDISCH :D

Brauchst du nicht, ich bring doch Pfoten signierte Autogramm Karten mit :D

Ich freu mich so :rollsmile:

Edit: ich wollte Montag Abend nach hause fahren.
    Ich hab allerdings Urlaub, also könnten wir ja schauen wie die Herren sich verstehen.
    Vielleicht häng ich dann ja wirklich noch nen Tag dran und bummel Dienstag ein wenig durch München :smile:
    Hatte ich so auch erst überlegt, aber ich Zahl für die eine Übernachtung im Hotel schon 65euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!