Der Aussie-Klönschnack Thread

• ohhhh, vielen Dank =)

wir hatten einen wundervollen Tag!! Viele nette Leute & Aussies getroffen, viiiieeeele Fotos gemacht, Spaß gehabt und gut gegessen - ein perfekter Tag, würde ich sagen :smile:

Danke an Jessi, Chrissie, Steffi, Sabine und Katha für einen tollen Tag!! :party:

• *freu* *hüpf* *imKreisspring* Sie sind daaaaaaaaaaaa :rollsmile:
    Gestern Abend ääh Nacht sind sie eingetrudelt unsere 8 Schafe :D Sie sind schon handzahm (haben uns im Dunkeln auf ner fremden Weide schon problemlos auf weniger als einen Meter rangelassen) und waren wohl beim Vorbesitzer äußerst standorttreu. :applaus:
    Tja es sind mehr geworden als geplant, er hatte uns mehr Schafe gerichtet als angenommen und das kleine Bocklamm hat herzerweichend geschrieen also kam es auch mit.. wo wir doch gar keinen Bock wollten :hust:

Einzig negativ, mein Vater wollte mich heute Nacht wahrscheinlich erwürgen... meine Batterie hat kurzfristig gestreikt und in meiner Verzweiflung hab ich ihn ausm Bett geklingelt. Ich war dann so frei, der Autobatterie nach weiteren 10 Minuten noch eine letzte Chance zu geben... es sprang an und er war schon auf dem Weg zu uns in die absolute Pampa. Begeisterung klang anders :ops:

Egal Mädels ich bin happy und freu mich einfach...

Jenny: Schön, dass du so einen tollen Tag hattest. Wollte eigentlich noch anrufen, aber dann ist mir eingefallen, dass ihr ja Fotos machen seid... Freu mich euch bald mal wiederzusehen!

• Nachträglich alles Gutee!!!! :) :) :)

Wir waren heute schon fleißig. 1 Stunde Inlineskaten (wobei sie ohne Leine neben mir her ist). Dummysuchen, durch den Ort Fußüben + Zeitungholen.
    Dann 1 Stunde im Garten liegen und Chemie lernen.
    Für heute Nachmittag habe ich mir ein neues Spiel ausgedacht und am Abend fahren wir zum Sonnenuntergang. Fotos machen und super Aussicht genießen. :)

• Zitat

Nachträglich alles Gutee!!!! :) :) :)

Wir waren heute schon fleißig. 1 Stunde Inlineskaten (wobei sie ohne Leine neben mir her ist). Dummysuchen, durch den Ort Fußüben + Zeitungholen.
    Dann 1 Stunde im Garten liegen und Chemie lernen.
    Für heute Nachmittag habe ich mir ein neues Spiel ausgedacht und am Abend fahren wir zum Sonnenuntergang. Fotos machen und super Aussicht genießen. :)

Wann bist du denn aufgestanden? Um 6? :lol:

• Zitat

Wann bist du denn aufgestanden? Um 6? :lol:

7 :ops:
    Aber normalerweise (MO - FR) stehe ich um 5:30 auf, damit Amy noch rauskommt.

Und in den Sommerferien letztes Jahr musste ich jeden Tag um 6:30 aufstehen wegen den Welpen. :muede2:

Also ist 7 Luxus :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!