Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Also das Advantix kann ich auch nur wärmstens empfehlen, es ist nicht so agressiv wie andere Mittel und hilft bei unseren dreien auch am besten und sie vertragen es auch am besten

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn das so weiter geht mit dem Scalibor, werd ich auch zu Advantix oder Exspot greifen - mal gucken, was meine TA dazu sagt.
-
Zitat
Also das Advantix kann ich auch nur wärmstens empfehlen, es ist nicht so agressiv wie andere Mittel und hilft bei unseren dreien auch am besten und sie vertragen es auch am besten

Mein Hund hat auf dieses Zeugs extrem reagiert: Unruhe, Gewimmer, Gefiepe, Hin und Her laufen, Aufstehen -Hinlegen -Aufstehen.... . Das kommt mir nicht mehr an den Hund
Mit Scalibor dieses Jahr noch nicht eine einzige Zecke obwohl er durchs hohe Gras läuft und ich das Halsband zu Hause immer schön abmache (soll man ja eigentlich immer dran lassen, ist mir dann aber doch zu viel Chemie am Hund)
Hundi schläft hier grad seine Narkose aus und ich fieses Frauchen mach Videos wie er durchs Wohnzimmer torkelt und immer gegen die Kommode stolpert.

-
Ich hab schon oft gehört, dass Hundis auf Advantix "allergisch" reagieren. Von 2 Leuten schon persönlich und ansonsten auch oft davon gelesen, teilweise sogar von lebensbedrohlichen Zuständen...

-
Kann ein Vierbeiner von euch den Slalom durch die beine rückwärts? Vorwärts klappt ganz prima nur irgendwie fehl mir der Trainingsansatz für rückwärts... wie fang ich an? Leckerchen vor die Schnute und rückwärtsgang einlegen? hinter schieben?

-
-
Mit Exspot hatte ich noch nie irgendwelche Probleme.
Der Hund meiner Schwester allerdings, reagiert auf diese Spot-on Präparate mit Hautproblemen.
Man "muss" es wohl einfach mal versuchen.

-
Zitat
Kann ein Vierbeiner von euch den Slalom durch die beine rückwärts? Vorwärts klappt ganz prima nur irgendwie fehl mir der Trainingsansatz für rückwärts... wie fang ich an? Leckerchen vor die Schnute und rückwärtsgang einlegen? hinter schieben?

In der HuSchu haben wir das so gemacht: zuerst dem Hund bebringen wenn man sich hinter ihn stellt, rückwerts durch die beine zu gehen, dann immer mehr drehen damit der hund den popo bezegen muss, dann geht slalom rückwerts ganz einfach
-
Super, danke Sarah! :)
-
Zitat
Ines, runter spülen alleine reicht nicht. Wasser, Hitze, Kälte... Da sind die überall ziemlich resistent :/
Da krabbelt sie nachher wieder raus
Hilft echt nicht?!
Bisher ist noch kein Zeck wieder herausgekrabbelt. Die ertrinken doch, oder? -
Zitat
Hilft echt nicht?!
Bisher ist noch kein Zeck wieder herausgekrabbelt. Die ertrinken doch, oder?
Nee, leider nicht... :/ bei uns war schon mal eine, die schwamm am nächsten Tag noch drin
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!