Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Nee, leider nicht... :/ bei uns war schon mal eine, die schwamm am nächsten Tag noch drin
oh gott. bei uns war das eben nochnie. Dann werden sie ab jetzt zuerst zerquetscht und dann runtergespült.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir zünden die einfach mit einem Kaminfeuerzeug an, dann ist Sense !

-
Zitat
Wir zünden die einfach mit einem Kaminfeuerzeug an, dann ist Sense !

Das mach ich auch, hab unterwegs immer ein Feuerzeug dabei, weil wenn ich sie nur abzupfe und wegwerfe könnt sie uns auf dem Rückweg oder am nächsten Tag ja wieder anfallen! Wenn ich Zuhause eine finde, die kommt in ein Glas mit Deckel und Wasser mit Spülmittel, ich hab nämlich auch schon erlebt, dass die am nächsten Tag noch lebend in der Toilette schwimmen!
LG Petra -
Bei uns landen die im Klo und die kommen nicht mehr hoch.
Merlin hat Exspot drauf. -
Mit Exspot leben sie ja auch nicht mehr, so Gift kommt nicht auf meine Hunde!
-
-
Amy hat momentan gar nichts gegen Zecken drauf. Früher hatten wir Frontline (?) aber das ist ja auch Chemie. Und meine Mama ist gegen eine Bernsteinkette.
-
Ich will es nicht zu laut sagen, aber bis jetzt hatte Felix seit dem Wirken des Bernsteinhalsbandes keine einzige Zecke. Ich bin jedenfalls sehr begeistert.

-
Mit den Bernsteinketten das hab ich mir auch schon überlegt, aber so wie Neela mit ihren Freundinnen runbalgt würden die wohl nicht lang heben!
Ich untersuch sie halt nach jedem Spaziergang und unterwegs schau ich auch, ob ich was krabbeln seh
-
Zitat
Mit Exspot leben sie ja auch nicht mehr, so Gift kommt nicht auf meine Hunde!
Dafür kommt bei mir keine einzige Zecke auf meine Hunde.

-
Zitat
Dafür kommt bei mir keine einzige Zecke auf meine Hunde.

Na dann überleg mal, was besser ist!
:
Bleibt jedem selber überlassen, ob er seine Hunde vergiftet!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!