Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Die Schlapps sind leider bekannt, ja :/
Kenne mich bei den Aussies ja nicht so aus. Dachte es wäre vielleicht interessant, denn bei solchen Leuten sollte ja wirklich jeder Bescheid wissen, damit da keiner mehr die Tiere kauft!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, klar, kannst du ja auch nicht wissen
Und ist sicher nicht verkehrt das immer mal in Erinnerung zu rufen.
So weit ich weiß wollen die ja eh auswandern und im Ausland weiter machen... -
Zitat
Ja, klar, kannst du ja auch nicht wissen
Und ist sicher nicht verkehrt das immer mal in Erinnerung zu rufen.
So weit ich weiß wollen die ja eh auswandern und im Ausland weiter machen...Weiß man schon in welches Land die wollen? Verstehe einfach nicht wie Liebe zum Tier so enden kann?!
-
Ich glaube Amerika. Aber sind jetzt alles nur Mutmaßungen. Irgendwo in meinem Hinterkopf klingelt was

-
Sie wollten schon lange nach Amerika, b.z.w. wollen noch dahin. Werden es aber wohl leider nie tun.
Aufgrund des Zuchtverbots wird jetzt quasi outgesourct indem man bei befreundeten Züchtern weitermacht.
Diese Leute haben jeglichen Sinn zur Realität verloren.
Wer ihm die Meinung geigen will kann am Wochenende nach Königswinter fahren.
-
-
Zuchtverbot? Auf der HP stand was von April-Welpen, wenn ich jetzt nicht ganz deppert bin?

-
Zu Schlappsens sag ich nix. Da verbrennt man sich nur die Finger. Und als erstes wird das Thema hier geschlossen. Also bitte nicht weiter diskutieren. Nur so viel sei gesagt: wer den Aussie kennt (also ein kleines bisschen Ahnung von der Szene hat), dem sagt auch der Name Schlapp etwas...
Wegen Zecken: Bela hat seit ca. 3 Wochen Advantix drauf und seitdem wirklich keine einzige Zecke mehr! Vorher hatte er immer mal wieder welche. Zuletzt gleich 3 auf einmal, schon festgetackert und am Kopf. Da hat die Bernsteinkette wohl nix gebracht

Und noch was: Hudson ist heute bei mir im Büro und versüßt mir und meinen Kollegen den Tag
NOCH sind wir allein, aber wehe die ersten Kollegen kommen - dann heißt es erst mal KNUTSCHATTACKE!!!! 
-
im impressum steht das sie jetzt in texas wohnen :.... ich frag mich wie die leute so schnell in die staaten gekommen sind weil eine einreise / einwanderung in die staaten nicht so einfach ist. Ausserdem schade gerade die staaten haben solche probleme mit hunden und dann so ein züchter... na super das paßt ja wie die faust aufs auge :|
-
Zitat
im impressum steht das sie jetzt in texas wohnen :.... ich frag mich wie die leute so schnell in die staaten gekommen sind weil eine einreise / einwanderung in die staaten nicht so einfach ist. Ausserdem schade gerade die staaten haben solche probleme mit hunden und dann so ein züchter... na super das paßt ja wie die faust aufs auge :|
BITTE NICHT weiterdiskutieren, wir möchten gerne unseren Thread erhalten, leider wird von der angesprochenen Seite schnell interveniert.
-
Zitat
Wegen Zecken: Bela hat seit ca. 3 Wochen Advantix drauf und seitdem wirklich keine einzige Zecke mehr! Vorher hatte er immer mal wieder welche. Zuletzt gleich 3 auf einmal, schon festgetackert und am Kopf. Da hat die Bernsteinkette wohl nix gebracht

Stimmt es, dass Avantix nicht so extrem sein soll wie Exspot?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!