Der Aussie-Klönschnack Thread

• Ich freue mich schon soo auf Sonntag :D Endlich wieder NRW :herzen4: Und einen Tag nach Holland ^^ Da muss ich meiner Freundin wieder die gute Lakritz mitnehmen ^^

Haaaach =) NRW-ler erzählt mal: wie wird das Wetter nächste Woche und habt ihr schon andere Blumen als Schneeglöckchen???? Das wird soo klasse *Vorfreude*
    Amy und ich haben schon gepackt :D
    *Schleppleine
    *HB mit Adresse, Tel.Nr, etc.
    *viiiele Leckerchen für die fahrt
    *Wasser

der Rest kommt dann noch.
    Und Sonntag darf ich um 2 aufstehen, damit Amy und Ida noch mal raus kommen (wir fahren um 3 in der früh, damit wir nicht in den Morgenverkehr kommen und da sind die Hunde soo schön müde). Dann fahren wir mal 20 km bis zur ersten Pipipause (die verschlafe ich meistens :ops: ) und danach fahren wir 5 Stunden durch. Dann machen wir eine Stunde Spaziergang und fahren die restlichen 5 Stunden durch. So um 5 am Abend sollten wir in Kevelaer sein. Und dann gehts noch eine riiiiesen Runde raus und ab ins Bett.

• Zitat

Na das Wetter soll klasse werden und blühen tun hier auch die Osterglöckchen :D

Also ganz viel Spaß in unserem schönen Bundesland :smile:

Jetzt freue ich mich noch mehr :) Bei uns liegt ja Schnee ^^

• Na das wird ja ein anstrengender Tag. Ganz ehrlich?! Ich hasse so lange Autofahrten!

Viel Spaß schonmal in NRW! ;)

Wie das Wetter werden soll weiß ich nicht, da ich ab morgen im Saarland bin. Heute war es sehr schön hier, wobei sich das ja momentan täglich um 180° ändert. Da bekomme ich immer Kopfschmerzen. :/

• Ich beneide Dich ja total... ich mag solche langen Fahrten immer sooo gerne :ops: :D

• Dann erzähl ich mal als NRW`ler :D Das Wetter soll sehr gut werden nächste Woche, war ja die letzten Tage auch nicht schlecht, kannst Dich also freuen. Wir hatten letztes WE sogar schonmal nen Tag mit 25 Grad :D

• Juhu - tolles Wetter auch noch :) Im Vorjahr hat es geregnet.
    Ich mag solche Autofahrten auch, allerdings muss ich ja nicht fahren. Ich sitze mit den beiden Hunden auf der Rückbank. Das wird wieder spannend beim essen :D

Jetzt gehts gleich noch zur Hundeschule. Bin ja schon gespannt.

• Irgendwer wollte doch wissen wie die Gürteltasche ist die ich bestellt hab oder?

Hab sie heute bekommen und für den Preis (13 Euronen, also wirklich nicht viel!) - super Teil. Passt sogar ein Long Mot (http://www.zooprofi.de/images/product…ages/7368_0.jpg) dieser Größe rein (bisschen quetschen). Hat viele Fächer und sieht ordentlich aus. Ist schon groß - aber passt eben auch viel rein - was ich ja auch wollte. Weil - ihr kennt das sicherlich, man schleppt ja einiges mit. :D

Zumindest ich immer: Trainingsdiscs, Leckerlies, Spielie, Clicker, Handy, Schlüssel etc. Und bei uns im Hundeverein hab ich auch gesehen, dass die am praktischen Gürtelband dann zeitweise das Spieli festklemmen (geht super mit Long mot) - werd das nächste Woche auf jeden Fall mal probieren.

Falls wer Interesse hat, ich stell den Link nochmal ein wenn ihr wollt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!