Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Ah, okay, ich dachte am Wochenende irgendwann. Ich sag besser gar nix mehr :lol:

Ne, Donnerstag wird leider nicht klappen, schade. Aber viel Spaß =)

nicht so schlimm ;) Ich werde euch trotzdem mit Fotos überhäufen :lol:

• Sooo Wohnwagen gepackt, morgen früh gehts los nach Holland :D
    Lunas Verletzung sifft zwar noch was aber dann müssen wir halt am Strand noch was aufpassen.
    Dann gibts auch endlich nochmal neue Fotos von Luna im Aussiethread :smile:

• Amy war heute mit in der Schule :) (Elternsprechtag) Alle Lehrer sind verliebt in sie ^^
    Aber was mich stört: kein einziger hat gefragt, ob er sie streicheln darf. Einfach: "Was bist denn du für ein lieber?" *Kopfkloff* "Ein gaaaaanz ein süßer!" *knuddel* "Warum hat der denn keinen Schwanz?!"

Und dann durfte ich so an die 10000000 mal erklären, dass Aussies eine der wenigen Rassen ist, bei denen es einen NBT gibt und was das ist, blablabla...

Die einzige, die gefragt hat, ob sie Amy streicheln darf, war die französischlehrerin. Von ihr ist auch mein Gassigehhund Kira. Ein Labrador. Hab ich schon mal erzählt von ihr? :???: Die französischlehrerin sitzt im Rollstuhl und ich gehe immer in den Mittagspausen mit Kira raus. Ich liebe sie. Ich habe noch nie so einen braven Hund gesehen!

Achja. Und meine Mama hat heute beim TA angerufen, weil es dem Pfötchen schon gut geht und er hat gemeint, ich darf wieder raus, morgen darf ich auch ohne einschränkung Hundeschule machen (wir lernen vorraus) nur ich darf nicht übertreiben und soll immer sofort aufhören, wenn Amy zu humpeln beginnt, etc. Aber das ist ja logisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!