Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Danke, ich habs mittlerweile schon gefunden.
Der Papa ist ja echt ein richtig hübscher Kerl. Gefällt mir gut.
Ach, das wär ja was, wenn 2012 ein Welpi bei mir einzieht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nina, ich komme euch auch so besuchen
.Aber die Schafis schaue ich mir dann natürlich auch mal an.
Ach ja das wäre schon toll..son kleiner Hof mit Hunden,Katzen,Hühnern,Schafis und Ponys :-)
Ach ja und Ziehen und Enten bräuchte ich auch noch.Und natürlich noch mehr Aussies.
Dein Patches ist auch so ein Traum red merle. So schön dunkel!!
Welpenplanung für 2012..ja das wäre supi klasse. Würde mir auch gut reinpassen

-
Tina: Ich freu mich auch schon auf den Besuch
Schön mit den vieren spazieren gehen, an den See gehen...Ja wobei die Schafhaltung ja schon einiges erfordert, mal schauen. Nicole hat jetzt ne Weide im Kopf die mir fast zu weit weg ist, wir werden sehen

Danke fürs Kompliment an meinen Buben, hab auch grad neue Bilder in den Fotothread gestellt.
Ja bei mir heißt es frühestens 2012. Ich will das beide Hunde komplett fertig sind bis ein dritter einzieht. An sich sind beide toll, aber ich hab da lieber noch etwas mehr Sicherheit. Patches ist ja eh so ein kleiner Kindskopf.
Odinchen: Live ist er auch ganz goldig. Ich kenn nen Sohn von ihm, der war auf meinem früheren Hundeplatz. Schade was aus dem geworden ist

-
Zitat
Danke Franzi :hug: werd ihr jetzt nochmal 2 Globulis geben, n momentchen warten, dann versuchen sie zu überreden etwas von dem Reiswasser zu sich zu nehmen und hoffen das es diesmal drin bleibt
Nen Schuss Milch mit rein, wenn sie regelmäßig Milch bekommt und das ganze verträgt? Mit Milch drin schlabbert Titus alles, egal was
Zitat
Also, wenns klappt, dann würde ich daraus schon gerne einen Welpen nehmen. Ich denke, Odin ist bis dahin auch soweit, daß da ein Zweithund einziehen kann.
Woran machst du das so richtig fest? Würd mich mal aus privaten Gründen interessieren
Zitat
oh je, der Zeitraum würde sogar für mich gut passen
hatten wir doch erst gestern! hihiZitat
puderzucker: freu mich, dass es für euch so gut klappt. Bei mir und Molly ist das immer so ein up and down. Mal motzt sie einen Tag gar keinen Hudn an und geht ruhig an denen vorbei und an einem anderen Tag rastet sie vollkommen aus. Letztens im Agi-Training ist mir leider die Leien unterm Fuß weggeflutscht und Molly geht voll auf ne Briardhündin los, nur weil diese zu dicht an ihr vorbei gelaufen ist.
Keine Ahnung, dieser Hund ist einfach nicht verträglich mit anderen. Glaub damit muss ich mich jetzt einfach abfinden.Nenn mich Franzi! Was hat sie denn mit der Briardhündin gemacht? Richtig verbissen? Titus bellt ja nicht oder beißt oder so, er will nur dringlichst zu dem anderen Hund hin... Und der Kerl hat Kraft, richtig Kraft, wenn er ziehen will. Zur Zeit läuft er auch wieder am Geschirr... ist mir zu heiß am Halsband...

-
Wollt ihr mal lunsen auf Titus seine noch nicht hochgeladene Homepage...?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Nina: Ja habe die Bilder schon bewundert gerade eben :-). Ah mit Nicole zusammen. Das ist ja cool.
Ja klar Schafe sind schon auch einiges an Arbeit und wenn die dann ein bissl weiter weg sind merkst du das gleich beim Zeitaufwand.Franzi: Ne sie hat noch keinen Hund richtig verbissen, aber sie rennt halt voll auf den Hund zu und bellt den richtig an. Manchmal stellt sie noch die Haare und knurrt. Als es ist eher Unsicherheit, wobei ich mir immer denke"wenn du schiss hast wieso gehst du dann nach vorne und verhältst dich nicht lieber ruhig hinter mir". Aber ne Madame wird gleich hsyterisch. Und Sie zwickt dann auch mal. Ist aber noch nichts passiert also keine Wunden etc.
Sie schiesst halt los und kommt so von unten ran an den Hund, sieht ähnlich aus wie beim Rinder hüten wenn die Hunde so von unten hoch kommen.Oh schön eine Titus Homepage, die muss ich mir auf jeden fall mal anschauen.Ich liebe HPs
-
bleibt mir alle weg mit euren Zweithundplänen, ich kriege echt noch nen Vogel

soll ich, soll ich nicht, wenn ja, wann, wenn ja, WAS für ein Hund, welche Rasse/Linie/Züchter, es ist zum Haareraufen

es lässt mich seit kurzem einfach nicht mehr los, aber die VERNUNFT Herrgott noch mal

-
Zitat
bleibt mir alle weg mit euren Zweithundplänen, ich kriege echt noch nen Vogel

soll ich, soll ich nicht, wenn ja, wann, wenn ja, WAS für ein Hund, welche Rasse/Linie/Züchter, es ist zum Haareraufen

es lässt mich seit kurzem einfach nicht mehr los, aber die VERNUNFT Herrgott noch mal

Vernunft? Schalt das ab!
Hör auf dein Herz! :) Das sagt dir, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist. -
Zitat
http://www.punanga-aussies.de
Die Seite ist aber nicht mehr ganz aktuell. Die Welpis sind mittlerweile alle ausgezogen.Gudrun ist bei uns im Verein und bei mir in der Nähe. Das ich einen VDH-Aussie-Züchter in der Nähe habe, habe ich allerdings erst erfahren, nachdem Odin bei mir eingezogen ist. Den selbstgezüchteten Junghund (Obix) habe ich schon persönlich kennengelernt. Das ist so ein Knuffel.
Oh eine Shila Nachzucht.

Da kannst du fast nichts falsch machen mit. Shila (auch Jokers Mama
) ist eine traumhaft tolle, wunderschöne Hündin.
Wirklich eine absolute Seele
Die Nachzuchten von ihr sind klasse, deshalb hatte meine Züchterin mit ihr auch einen vierten Wurf, obwohl sie ihre Hündinnen maximal 3 Mal belegen lässt.
Petras Snooker ist auch ein Sheila Baby.Da bin ich aber ganz doll gespannt

-
Zitat
Hallo Leute,
jetzt muß ich Euch mal mein Leid klagen, weiß grad nicht wohin mit meinem Kopf.
Ich bin jetzt schon fix und alle, da ich immer gleich so dermaßen mitleide...Jetzt schläft sie gerade und "Übermama" Steffo wacht mit Argusaugen über ihr.
Ich mußte das jetzt einfach mal los werden, sonst wär ich hier glaub ich geplatzt

Ach je Steffo, ich drücke euch ganz fest die Daumen, das alles Ok ist! Hoffentlich war ihr nur ein wenig schlecht und sie erholt sich bald wieder! :2thumbs: :2thumbs:
Ich weis, da fühlt man sich so hilflos, ging mir mit Neela ja auch mal so!
Ganz liebe Grüße und Gute Besserung für die Maus!!!!!!!!!
Petra - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!