Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Und dabei sollte er eigentlich ne blue-merle Hündin werden
Aber mein heimlicher Traum ist mittlerweile red-tri/bi. Und Endes Jahres/Anfang nächsten Jahres wird meine Wunschzüchterin einen rein roten Wurf haben. 
Welche Zucht??? :) Link bitte! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
http://www.punanga-aussies.de
Die Seite ist aber nicht mehr ganz aktuell. Die Welpis sind mittlerweile alle ausgezogen.Gudrun ist bei uns im Verein und bei mir in der Nähe. Das ich einen VDH-Aussie-Züchter in der Nähe habe, habe ich allerdings erst erfahren, nachdem Odin bei mir eingezogen ist. Den selbstgezüchteten Junghund (Obix) habe ich schon persönlich kennengelernt. Das ist so ein Knuffel.
-
Ein Kauri Tree Kind... na vielleicht ist dein zukünftiger Hund dann sogar mit Joker verwand

Chili gefällt mir wirklich sehr gut... schön viel Fell, tolle Farbgebung... sehr schön!Rüde ist noch nicht bekannt, weißt du's schon? Bildhübsche Hündin, das wird sicher ein toller Wurf! Bekommt Odin dann nen Schwesterchen oder ein Brüderchen?

-
Zitat
Ach Gott Steffo
Das gibts ja nicht mit Divine...
Ich drück euch meine Daumen, dass es der Hübschen bald wieder besser geht!Danke Franzi :hug: werd ihr jetzt nochmal 2 Globulis geben, n momentchen warten, dann versuchen sie zu überreden etwas von dem Reiswasser zu sich zu nehmen und hoffen das es diesmal drin bleibt

Ich will sie dann auch nochmal mit raus nehmen und versuchen ne Kotprobe zu nehmen, wenn sie denn dann auch grad macht...
Und dann werd ich sie wieder schlafen lassen, in der Hoffnung das es ihr schnell wieder etwas besser geht :/
-
Ach herrje, gute Besserung an Divine
Hoffentlich kommt sie schnell wieder auf die Beine! Fühl dich mal gedrückt :hug:Odinchen: Ich kenn den Papa, deiner Wunschündin *grins* Hübsches Kerlchen und ich kenn auch ein paar seiner Nachzuchten

Ach Mensch ich muss noch bis 2012 warten, mindestens, bis meine zukünftige Maus einziehen kann. Züchterin (sofern der Hund aus Deutschland kommt) ist klar, nur ein USA-Welpe könnte dazwischen kommen. Mal gucken, ich hab ja zwangsläufig noch Zeit

Dafür sind die Schafe in Planung... ach was freu ich mich

-
-
Zitat
Ein Kauri Tree Kind... na vielleicht ist dein zukünftiger Hund dann sogar mit Joker verwand

Chili gefällt mir wirklich sehr gut... schön viel Fell, tolle Farbgebung... sehr schön!Rüde ist noch nicht bekannt, weißt du's schon? Bildhübsche Hündin, das wird sicher ein toller Wurf! Bekommt Odin dann nen Schwesterchen oder ein Brüderchen?

Nein, ich weiß den Rüden leider noch nicht. Gudrun weiß auch noch nichts davon, daß ich mit einem Welpen liebäugel.
Aber wir sind ja jetzt im Agi-Anfänger-Kurs bei ihr und ich seh sie heute abend, da werde ich mal äußern, daß ich Interesse an einem Chili-Welpen habe.Also, wenns klappt, dann würde ich daraus schon gerne einen Welpen nehmen. Ich denke, Odin ist bis dahin auch soweit, daß da ein Zweithund einziehen kann.
@ Nina: Ich muß den Papa mal googeln gehen. Chili habe ich bisher noch nicht live gesehen, ich kenn sie nur von Bildern.
-
Zitat
http://www.punanga-aussies.de
Die Seite ist aber nicht mehr ganz aktuell. Die Welpis sind mittlerweile alle ausgezogen.Gudrun ist bei uns im Verein und bei mir in der Nähe. Das ich einen VDH-Aussie-Züchter in der Nähe habe, habe ich allerdings erst erfahren, nachdem Odin bei mir eingezogen ist. Den selbstgezüchteten Junghund (Obix) habe ich schon persönlich kennengelernt. Das ist so ein Knuffel.
Chili gefällt mir außerordentlich gut!
oh je, der Zeitraum würde sogar für mich gut passen :löl:
dann bin ich mal gespannt auf den auserwählten Rüden
@Steffo: gute Besserung an die Maus, hoffentlich berappelt sie sich schnell wieder und es ist nix schlimmes!!
-
Zitat
oh je, der Zeitraum würde sogar für mich gut passen :löl:
dann bin ich mal gespannt auf den auserwählten Rüden
Ich kann ihn ja verraten, sobald ich ihn weiß.
Ja, der Zeitraum ist echt passend. Ich hatte mir so Anfang 2012 gedacht. Und dann seh ich, daß da ein roter Wurf in diesem Zeitraum geplant ist. Das muß einfach ein Zeichen sein.
-
@Steffo: ohje...Gute Besserung an Divine. Die arme Maus. Ich kenne das mir geht es auch immer total schlecht wenn es einem meiner Hunde schlecht geht. Man leidet echt richtig mit.Hoffentlich gehts ihr bald besser. aber finde ich gut, dass du so schnell reagiert hast.
Odinchen: lustig..dann haben wir beide ja genau das, was der andere will
. Obwohl red merle bei mir auf dem 2.Platz kommt, denn die Roten haben mich einfach bezaubert.
Muss ich mir gleich mal anschauen gehen deinen Wunschzüchter
. Aber keine Angst ich habe eh schon was anderes im Auge, ich geh nur schauen
.Nina: Du kriegst Schafe? Ehrlich..also dann zieh ich rüber :-)
puderzucker: freu mich, dass es für euch so gut klappt. Bei mir und Molly ist das immer so ein up and down. Mal motzt sie einen Tag gar keinen Hudn an und geht ruhig an denen vorbei und an einem anderen Tag rastet sie vollkommen aus. Letztens im Agi-Training ist mir leider die Leien unterm Fuß weggeflutscht und Molly geht voll auf ne Briardhündin los, nur weil diese zu dicht an ihr vorbei gelaufen ist.
Keine Ahnung, dieser Hund ist einfach nicht verträglich mit anderen. Glaub damit muss ich mich jetzt einfach abfinden. -
Odinchen: Ich machs dir einfacher *grins* ganz ohne googlen:
Bei Rüden unter Spike schauenTina: Nicht alleine, zusammen mit ner Freundin. Aber ja die Planung wird konkreter. *Lach* musst du uns mal besuchen kommen

Ach und wenn wir bei Traumfarben sind... her mit den Red bis für mich
aber bitte in richtig schönem dunklen rot 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!