Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Jeeeennnnyyyyyyyyy, wo bist du? Hast du es dir schon anders überlegt? Hilda ist gerade im Purzelbaum aus ihrer Kudde gefallen und hat dabei ganz laut geschrien! Kann der Doink das auch? Nicht bellen, sondern schreien? Ganz komische Geräusche sind das...
Wenn du sie nicht mehr willst, Sabrina möchte sie ja jetzt auch
Vielleicht sollte ich sie auch an den Meistbietenden versteigern?hiiiiiaaaaaaa!

Immer her mit dem guten Stück!
Im Purzelbaum aus der Kudde gefallen?? Sind die beiden Geschwister im Geiste? Bela landet auch öfter mal direkt neben der Kudde

UNd schreien kann er natürlich auch, ist doch der Doink!! Der kann ALLES!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Granatengeil. Unser Verein macht am Tag des Hundes mit und wir sollten lustige/schöne Bilder für Flyer & Plakate an den Vorstand schicken.
Odin kommt aufs Plakat!
Externer Inhalt i690.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
coool, na wenn der Odin da nicht aufs Plakat kommen sollte - wer denn dann? ;-)
find ich auch lustig, dass dein Verein Bunte Hunde heißt, ich hab bei mir nämlich auch nen Verein in der Nähe, der so heißt und da versuche ich jetzt, fürs Obe Training rein zu kommen

-
Naja, Odin ist ja sogar vom Fell her ein "Bunter Hund", von daher paßt es ja.

Ist ja lustig, daß es bei Euch auch einen Verein mit dem gleichen Namen gibt. Ich glaub, ich bin sogar schon mal aus Versehen bei denen auf der Homepage gelandet.
-
ich bin sogar am Sonntag dort Prüfung gelaufen

-
-
Das ist ja ein klasse Bild von Odin auf dem Plakat

Ach jaa red merle mein heimlicher Traum..irgendwann

-
Hallo Leute,
jetzt muß ich Euch mal mein Leid klagen, weiß grad nicht wohin mit meinem Kopf.Divine fing heute morgen um 4 an sich zu übergeben, am Anfang hab ich mir noch nix weiter dabei gedacht, weil kommt ja mal vor. Als es dann aber um halb acht nach wie vor weiter ging, bekam ich doch etwas Panik und rief in unserer TK an, da natürlich heute prompt kein Auto da ist und die TK nicht mal eben umme Ecke ist.
Innerhalb von 15 min. war dann auch eine TÄ bei mir und hat Divine untersucht, da unser Mäuslein nicht wie sonst ein kleines "spring ins Feld" ist, sondern total matschig da liegt, extrem schmusebedürftig ist und selbst in den Garten zum pullern muß man sie komplimentieren (normalerweise ist sie die erste draußen und rennt, tobt usw.)
Fieber hat sie keins, Kreislauf ist auch soweit OK und nun hat sie mir erstmal Globulis gegeben die den Magen beruhigen sollen und den Allgemeinzustand bessern sollen. Zusätzlich soll ich ihr das Wasser von gekochtem Reis geben, da sie den Matschreis von heut morgen auch Postwendend wieder ausgek*** hat.
Da aber die Bauchdecke gespannt ist und ihr Allgemeinzustand schon recht schlapp ist, sollen wir heut nachmittag nochmal in die Klinik um weiteres abklären zu lassen (evtl. Fremdkörper im Magen o.ä. )
Ich bin jetzt schon fix und alle, da ich immer gleich so dermaßen mitleide...
Jetzt schläft sie gerade und "Übermama" Steffo wacht mit Argusaugen über ihr.
Ich mußte das jetzt einfach mal los werden, sonst wär ich hier glaub ich geplatzt

-
Zitat
Dito

Guten Morgen alle zusammen! Gut geschlafen? Hunde topfit?
Titus scheint sich (zumindest zeitweise) wieder einzukriegen. Heute konnten wir plötzlich doch wieder ohne Quengel-Theater an anderen Hunden vorbei. Ich freu mich besser nicht zu früh, aber zumindest gesern Abend und heute früh war alles super.
-
Ach Gott Steffo
Das gibts ja nicht mit Divine...
Ich drück euch meine Daumen, dass es der Hübschen bald wieder besser geht! -
Zitat
Das ist ja ein klasse Bild von Odin auf dem Plakat

Und dabei sollte er eigentlich ne blue-merle Hündin werden
Aber mein heimlicher Traum ist mittlerweile red-tri/bi. Und Ende diesen Jahres/Anfang nächsten Jahres wird meine Wunschzüchterin einen rein roten Wurf haben. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!