Der Aussie-Klönschnack Thread

• auch bei der Agila. Kannst ja mal auf die Homepage gehen, da kann man sich durchklicken.
    Da kostet die Haftpflicht ich glaube 7,90€ im Monat, wenn man allerdings die OP-Versicherung dazunimmt gibt es die Haftpflicht quasi für einen grandiosen Preis von 4,90€ - WAHNSINN :P
    Nee im Ernst, ich kann halt noch nicht sagen, ob es sich "lohnt". Aber 20 Euro im MOnat kann ich irgendwie verschmerzen, auch wenn da halt Impfkram oder sonstige Kleinigkeiten nicht inbegriffen sind!

• Zitat

Na dann pack sie gut ein ;) also die Pfote :smile:

glaubst du, ich kann über den Socken ein Gacki-Sackerl (:D) geben? Dann wird der Socken nicht nass. Wir fahren nachher ein Teil für unser Auto abholen und da darf sie mit. (wieder im Auto)

• Zitat

auch bei der Agila. Kannst ja mal auf die Homepage gehen, da kann man sich durchklicken.
    Da kostet die Haftpflicht ich glaube 7,90€ im Monat, wenn man allerdings die OP-Versicherung dazunimmt gibt es die Haftpflicht quasi für einen grandiosen Preis von 4,90€ - WAHNSINN :P
    Nee im Ernst, ich kann halt noch nicht sagen, ob es sich "lohnt". Aber 20 Euro im MOnat kann ich irgendwie verschmerzen, auch wenn da halt Impfkram oder sonstige Kleinigkeiten nicht inbegriffen sind!

Genau, hab auch die Op Versicherung bei der Agila und zahle 15,90 im Monate dafür.

Haftpflicht hab ich extra, kommt mich günstiger so.

• Schon heftig so eine Versicherung! Meinen Bobby würden die eh nicht mehr aufnehmen bzw einen sehr hohen Preis verlagen. Da kommt das eh nicht mehr in Frage. Und die Kosten für eine bestehende Erkrankung wie die seiner Augen würden die auch nicht zahlen.
    Sollte bei mir mal der ernste Fall eintreten und ich das Geld nicht so (evtl mit Hilfe meiner Eltern) parat haben, würde ich sogar einen Kredit für die Mäuse aufnehmen. Da ist mir dann alles egal.
    Haftpflichtversicherungen sind abe auch manchmal richtig teuer. Ich zahle für meine 40,- EUR im JAhr mit 150,- EUR SB. Das ist ein spitzen Kurs! Den bekomme ich aber auch nur, weil wir Mitglied im IRJGV sind (Jahresbeitrag hier 18,- EUR).

• Zitat

Schon heftig so eine Versicherung! Meinen Bobby würden die eh nicht mehr aufnehmen bzw einen sehr hohen Preis verlagen. Da kommt das eh nicht mehr in Frage. Und die Kosten für eine bestehende Erkrankung wie die seiner Augen würden die auch nicht zahlen.
    Sollte bei mir mal der ernste Fall eintreten und ich das Geld nicht so (evtl mit Hilfe meiner Eltern) parat haben, würde ich sogar einen Kredit für die Mäuse aufnehmen. Da ist mir dann alles egal.
    Haftpflichtversicherungen sind abe auch manchmal richtig teuer. Ich zahle für meine 40,- EUR im JAhr mit 150,- EUR SB. Das ist ein spitzen Kurs! Den bekomme ich aber auch nur, weil wir Mitglied im IRJGV sind (Jahresbeitrag hier 18,- EUR).

Du bist im IRJGV? Welchen Kurs machst Du da? Hatte den auch mal in Erwägung gezogen, auf der Suche nach einer Zoe-tauglichen Hundeschule :lol: Wieviel zahlst Du da so? =)

• Zitat

glaubst du, ich kann über den Socken ein Gacki-Sackerl (:D) geben? Dann wird der Socken nicht nass. Wir fahren nachher ein Teil für unser Auto abholen und da darf sie mit. (wieder im Auto)

Die Kacktütchen müssten ja eigentlich dicht sein :lol: Vielleicht so ein Haargummi oder Tesa drum? Müsste ja eigentlich gehen :D

• Zitat

Gismo musste auch zum Tierarzt, er hat aus ner Situation am Wochenende doch ne Macke im Nacken davon getragen. Wir hatten ihn abgesucht aber nix gesehen. Gestern juckte er sich wohl aber permanent, mein Ex rief mich an und ich hab ihn dann zum doc geschickt, wo er heute früh auch war. Die Haare wurden ihm jetzt ein bissel ausrasiert, die Macke ist klein und wie nen glatter Schnitt. Es wurde ausgespült und er bekam ne Spritze Antibiotikum, vorsorglich damit es sich net entzündet. :verzweifelt:

Achje Jeany, grade erst gelesen (arbeite mich hier mal wieder was durch). Was war denn? Hoffe dem Süßen gehts gut. Knuddel ihn mal ganz doll, bzw. dein Ex :)

Ansonsten auch an alle anderen gute Besserung (bin hier noch nicht durch, sorry)

...weiterlesen...

Achso, es ging ja irgendwie um Versicherungen, Baghira hat ne OP bei der Uelzener und ne Haftpflicht.

Alles andere halte ich für überzogen. Sky hat das gleiche plus noch ne Reiter-Unfall-versicherung dabei (ist so n Paket bei der Uelzener)

nagut, Rechtsschutz wäre noch sinnig :D Gibt ja immer noch genug doofe Menschen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!