Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Danke!
Klar meine ich deine Borte.
Die finde ich auch toll... ich wollte eigentlich gar keine Borte haben, weil mir die alle nicht gefallen haben...
Ich stelle Diego als Versuchskaninchen für ein Halsband mit der BOrte zur Verfügung...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also erstmal muss ja Felix so eins bekommen und dann schauen wir weiter.

-
Sagmal, hat jemand von euch den Vorsorgeschutz bei der Agila?
Habe ja jetzt die Krankeversicherung für Titus und den Vorsorgeschutz gleich dazu genommen. Der Vorsorge gilt von anfang an, die Krankenversicherung erst ab 1.6.... Nun würd ich gern mal ne Wurmkur oder was gegen Zecken beim TA kaufen und irgendwie trau ich mich nich
Wie wird das verrechnet? Sag ich da einfach meine Versicherungsnummer? Oder muss ich das Geld erstmal hinlegen und dann einreichen? -
Zitat
Also erstmal muss ja Felix so eins bekommen und dann schauen wir weiter.

ok...

-
Zitat
Habe ja jetzt die Krankeversicherung für Titus und den Vorsorgeschutz gleich dazu genommen. Der Vorsorge gilt von anfang an, die Krankenversicherung erst ab 1.6.... Nun würd ich gern mal ne Wurmkur oder was gegen Zecken beim TA kaufen und irgendwie trau ich mich nich
Wie wird das verrechnet? Sag ich da einfach meine Versicherungsnummer? Oder muss ich das Geld erstmal hinlegen und dann einreichen?Wir haben alles von der Agila...
Die Tierklinik rechnet bei uns direkt mit denen ab und beim Tierarzt müssen wir in Vorkasse gehen (Vorsorge, Impfe, usw) und Du musst Dir dann eine ausführliche Rechnung ausstellen lassen.
Dann schreibst Du ein kurzen Brief an Agila (am besten dann per Fax geht schneller) und innerhalb von 2 Tagen hast Du Post im Briefkasten mit der Info, dass der Betrag von X Euro angewiesen wurde.
-
-
Zitat
Wie wird das verrechnet? Sag ich da einfach meine Versicherungsnummer? Oder muss ich das Geld erstmal hinlegen und dann einreichen?darf ich dich mal fragen was der Spaß kostet?
-
ahhhh 42,50 € oder so glaube ich...
-
Zitat
Ne, das sitzt wirklich nicht so wie es soll.
Der Baugurt müsste eigentlich weiter hinten sitzen und der Griff sieht auch irgendwie komisch aus...
Schau mal:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaube, das sitzt annähernd (dere Brustgurt hätte noch ein paar cm weiter unten sitzen können) gut. Da verrutscht auch nichts.
So sitzt es perfekt...
Ich finde auch den Gurt zu niedrig angesetzt. -
Zitat
ahhhh 42,50 € oder so glaube ich...
Monatlich?
-
Die Vorsorge hab ich nicht mit rein genommen.
Lohnt sich net. Joker wird nur geimpft.
Wurmkuren gibt es, wenn er Würmer hätte. Die geb ich eben nicht vorsorglich. Und die Kotproben Untersuchung übernimmt die Versicherung nicht.
Und da Joker bisher immer frei war, wurd er auch nicht entwurmt.
Ich gebe auch nichts vorsorglich gegen Flöhe.
Für Zecken gibt es schon immer das Kokosöl und jetzt eben noch die Kette.Also die 5Euro extra für das Paket hab ich mir gespart.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!