Der Aussie-Klönschnack Thread

  • Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß in München!!!

    Und mit dem Aufräumen ist es ja immer so eine Sache, manchmal findet man die Dinge danach an den komischsten Orten wieder :headbash:

    LG Christin

  • Ja, das stimmt, aber ich frage mich wirklich immer noch, wie dieser doofe Impfpass in Hudson's Spielzeugkiste kommt. :D
    Habe gerade eben erfahren, das im Olympiapark wo die Hundeausstellung stattfindet, Giftkoeder ausgelegt worden sind. Auch im Englischen Garten und Ebersberger Forst, wo ich regelmaessig mit Hudson unterwegs bin, scheinen Koeder ausgelegt worden zu sein. Einfach furchtbar und ich kann es einfach nicht verstehen.
    Werde morgen also meinen Hund nicht aus den augen lassen. :/
    Danke, spass werden wir aber trotzdem haben.


    LG
    Gammur

  • Es ist so eine unglaubliche Unverschämtheit, dass sowas immernoch passiert. Was wollen diese Leute nur damit erreichen? Was? Es wird sie immer geben, ja genau die, die die Hundehaufen auf den schönen Grünflächen, vor dem Nachbarhaus oder dem Bürgersteig nicht wegmachen. Es wird auch immer kläffende Hunde geben, sowohl in Wohnhäusern, als auch auf der Straße. Und leider gottes werden auch Hunde, die auf Menschen losgehen zu finden sein. Aber das wird nicht allen ernstes besser, wenn man Giftköder auslegt. Getroffen wird dann vermutlich ein Hund, der gut versorgt, nach Maßstäben ordentlich erzogen wird und ein Herrchen/Frauchen hat, dass immer alle Hundehaufen, sogar vor Hundehassers Tür wegmacht, getroffen. Und was passiert? Unendliches Leid der Frauchen und Herrchen - mal ganz zu schweigem vom Hund, der sich in der Regel unendlich quälen muss.

    Da kann ich gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte!

  • ich bin echt geschockt, vor allem, wo die überall ausliegen sollen. Das kann dutzende von Hunden treffen!! da wollte einer nen Rundumschlag machen :(

    das vermiest einem natürlich den Messebesuch, aber das ist das geringste. Nicht auszumalen, wieviele Hunde da drauf gehen können :sad2:

    vor allem weil es in München eben so ist, dass die allermeisten Hunde frei laufen, es gibt hier fast keinen Leinenzwang, schon allein deshalb ist das jetzt (sorry) SCHEISS-gefährlich!!

  • Jenny, hat es schon gesagt, an den Orten wo die Dinger ausgelegt worden sind, geht fast ganz Muenchen mit den Hunden Gassie. Englischer Garten, Olympiapark, Froetmaninger Heide, sind super beliebte Gassiegebiete. Da gehen nicht Hunderte sondern Tausende jeden Tag mit ihren Hunden Gassie.
    Das ist einfach nur super :censored: und mega gefaehrlich.
    Ich hoffe alle passen gut auf ihre Hunde auf, aber sowas braucht man echt nicht.
    Ich wohne ja Gott sei Dank nicht in Muenchen, aber in naechster Zeit, werde ich wohl mit Hudson hier spazieren gehen und Muenchen erstmal meiden. Ausser morgen, da geht es ja zur Hundeausstellung.
    Ich werde wohl panikartig meinen Hund nicht aus den augen lassen koennen und die ganze Zeit sorge haben.
    Nein, sowas braucht echt kein Mensch.

    LG
    Gammur

  • Wie habt ihr davon erfahren?

    Bei unserer Warnung hab ichs direkt hier ins Forum gepostet. Was ich klasse fand - ein betroffener Hund mit zugehörigem Frauchen hat überall im Wald Zettel aufgehangen, wann, was passiert ist und wie sich die Sache äußerte. Hund konnte Gott sei Dank gerettet werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!