Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
bei uns wars (ist es noch) sehr gemütlich.
heute vormittag haben wir den Baum aufgestellt und geschmückt, ich hab noch ne Ladung Plätzchen gebacken, dann waren wir ne Runde mit dem Wuff im Schee spielen, haben unsere Nachbarn beschenkt, haben uns beschenkt (nein, ich wurde beschenkt, mein Freund ging leider leer aus, da sein Geschenk noch nicht da ist *schnief*), dann gabs lecker Kartoffelsalat mit Wiener Würschtln, dazu n Glasl Rotwein. Und nach dem Essen haben wir DEN Weihnachtsfilm schlechthin geguckt: Tatsächlich Liebe

jetzt lassen wir den Abend ausklingen, morgen gibts viel zu tun - es gibt ne ganze Gans

Außerdem bekommen wir morgen Besuch von Gammur und Hudson

Ich muss sagen, SO hab ich mir Weihnachten vorgestellt
Kein Stress
Keine Autobahn/Bahn
Kein FamilienkrachHerrlich!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach unser Weihnachten war wunderbar!
Ich bin ja Single (doofer Zustand, aber was solls) und hab deswegen ganz anständig mit meiner Mama gefeiert. Es war toll... ganz gemütlich und stressfrei. Die Jungs haben ihren Hühnerschenkel gefuttert, wir haben unseren Rippenspeer mit Knödeln gegessen und da es meine Suppe nicht gab, haben wir noch nen Nachtisch rein bekommen
Mousse au chocolat *jammi*Wir haben nach Lust und Laune Geschenke geöffnet, viel geredet ... einfach schön!
Geschenke waren natürlich auch alle super, meine Mutter hats nur arg übertrieben. Sie muss halt nur mich beschenken
Am Sonntag fahre ich dann zu meinem Vater, meiner Oma und meinem Halbbruder. Da werden wir dann essen gehen.
Früher wars auch immer so highlife bei uns. Oma und Opa, die andere Oma, meine Eltern und spätnachmittags bin ich immer in die Kirche gegangen.. Ins Wohnzimmer durfte ich auch erst wenn das Glöckchen geklingelt hat. Hat meine Mutter immer toll gemacht, Christbaum wurde auch erst geschmückt während ich in der Kirche war. So war das immer ganz spannend!
-
ich hatte immer angst vor diesem Weihnachtsfest ... ich nur alleine mit meiner Mum.... Früher war es... Mein stiefvater meine Mum, Opa, Oma, Onkal, Tante; cousin und ich .... damals war alles so toll -.- dieses jahr war alles anders... noch nicht mal eine "schöne Weihnachten" Sms kam von meinem Stiefvater, und auch nochnichtmal eine sms von meinem Leiblichen ob ich dieses Jahr mit zur Weihnachtsfeier wollte
nochnichtmal schöne Weihnachten von meiner Lieblingstante... oder von meinem halb-Bruder
nur ich und meine Mum (und shila die ihr geschenk schon VOR dem essen rausgepiekt hat ^^ ) naja.... daran muss ich mich glaub ich gewöhnen :/.Jetzt gleich geh ich mit shila raus, meine Mum macht frühstück, dann baden wir (nacheinander ^^), dann gehen wir zu meiner Oma essen (die Feiert kein weihnachten :|)
Und morgen wollte ich eig. zu meinem dad... da ich ihm aber anscheinend egal geworden bin bleib ich wohl zuhause :/
-
Unser Weihnachten war Stress. Es war eig. alles super, bis meine Schwester mit den Kindern kam. Louis (7 Jahre) und Nelly (3 Jahre). Beide können absolut nicht mit Hunden umgehen und ich setze mich jedes Mal von neuem hin und erkläre ihnen, was sie dürfen und was nicht. Nelly schreit "Tiiiitus, Tiiiitus" und rennt durch die Bude, Louis hat Angst und scheit, sobald Titus nur an seiner Hand schnüffelt.
Und dann kams: Titus entspannt endlich, liegt vor dem Fenster und döst etwas, da nimmt Louis die kleine Strickjacke von Nelly, wirft sie auf Titus und in dem Moment, wo Titus die Jacke von seinem Kopf bekommen will, ruft Louis "Mama, schau mal! Titus beißt in Nellys Jacke!" Da hät ich ausflippen können. Gottseidank hab ich das alles gesehen und konnt es aufklären. Kinder können Ekel sein

Als dann der Weihnachtsmann kam, ware die Kinder total ehrfürchtig. Nur einer hat sich gefreut: Titus. Der hat meinen Freund unter dem Kostüm sofort erkannt

-
Guten Morgen!
Unsere Weihnachten war auch ruhig und nett
Lecker Raclette Pappsatt war 
Und die Hunde freuten sich über das Geschenke aufreißen und über den leckeren Inhalt. Cindy wollte sogar Jona ihrs noch auf machen

Jona hatte noch eins mit ihren neuen Halsband dabei das auspacken fand sie erst spannend bis sie feststellte nichts zu futtern drin

Es steht ihr voll gut und passt auch schön jetzt kann Leinen Training fortgesetzt werden!
Heute kommen meine Nichte, Neffe und meine Sister zum Essen und die fahren dann weiter. Ich werd evtl nachher mal zu mir fahren mein Laptop holen.
Wenn ich mein Auto frei bekome

Ich hoffe ihr hatten auch schöne Bescherung und wünsche euch noch weitere schöne Weihnachten:)
Gruß Steffi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ok... ich habe gerade die bilder anzeige von meiner Kamera gefunden
2135 Bilder 
ich hätte mal ne frage... wie lad ich die auf den pc? wenn ich die kamera mit den pc durch den Kabel verbinde, dann ist da ein neuer ordner am arbeitsplatz "Eos 450" klick ich dadrauf ist da kein einziges bild.... ich habe es mir so erklärt das er die bilder auf der Kamera anzeigt und nicht die auf der SD karte

-
Sarah Fühl dich mal gedrückt Süße ! Auch, wenns nicht so ist, wie es war, kann es immer noch schön sein.
Da habe ich mich gestern dran gehalten. Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)
-
Zitat
Da habe ich mich gestern dran gehalten. Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)Das ist schön geschrieben :) und wahr ist es :) nur es wundert mich das mein stiefvater mir nochnichmal ne SMS gesendet hat... ich hab ihn doch nix getan -.- sende ihn sogar regelmäsig bilder....
naja
Allen einen Schönen 1. Weihnachtstag -
[quote="Luna82"] Saltimbanco und Snooky/Petra:
Ihr könntet aber auch einfach alle mal dem Bodensee einen Besuch abstatten
Dann wären wir auch dabei
[quote]
Im Frühjahr oder Sommer können wir das auf jeden Fall mal machen!@ Sarah, tut mir leid, das Dein Weihnachten nicht so schön war, aber du hast ja deine Mama und Shila, das ist doch das Schönste!
Fühl dich gedrückt!
LG Petra -
Kann mir jemand von Euch sagen, an welchen Verein man sich bei der
Züchtersuche beim Aussie halten sollte, am ASCD oder am CASD?
Und auf was für Untersuchungen muss man achten?
Was ist sonst noch wichtig? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!