Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Stimmt, Du wohnst ja auch in BaWü. Ja mensch, wollen wir uns nicht treffen?
Naja, blöd die Euphorie...ich bin ja hier bei Tobias Eltern, kann also auch wieder nirgendwo hinkommen. Von Stuttgart ists bis Füramoos (in der Nähe von Biberach - sagt Dir das was?) doch ein Stündchen. Schaaaaaade.
Ja schade, hab mal nachgeschaut, sind 166km und bei dem Schnee bräuchte ich sicher 4Std. Vielleicht, wenn du im Sommer mal dort bist!
LG Petra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ihr lieben!!
Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten, ruhige nicht zu stressige Tage und reichlich Geschenke :santa:
HO,HO,HO
-
wünschen euch allen wunderschöne Weihnachten!!
Externer Inhalt i53.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
jeany... das ist aber nicht so toll :/ und das auch noch an Weihnachten... zumglück ist alles gut gegangen
-
Ach was nen süßer Collin
Sarah, Petra: Ja blöd gelaufen. Ich ärger mich nur immer über solche Idioten.
Passieren kann sowas ja wirklich immer mal. Aber das er seinen Hund nen Kilometer vor laufen lässt, wenn er nicht abrufbar ist, find ich einfach panne.... :zensur:Aber heute wird nicht aufgeregt, es ist Weihnachten

Hab gerade mein erstes Geschenk bekommen. Ein Wellness Wochenende im 4 Sterne Hotel in Düsseldorf

-
-
Saltimbanco und Snooky/Petra:
Ihr könntet aber auch einfach alle mal dem Bodensee einen Besuch abstatten
Dann wären wir auch dabei 
Jeany: Oh das tut mir leid für Joker!
Sowas hatte ich hier mit dem Flat Coated Rüden :/Kann verstehen, dass du dich da ärgerst!
Sooo und ich bin genervt hab grade meinen Markklöschenteig versalzen... Wollte etwas Salz zum würzen dazu tun und was passiert? Kommt plötzlich ne riesen Menge raus. Hab zwar noch abgeschöpft aber trotzdem wars zu spät

Hatten heute auch 2 sehr doofe Hundebegegnungen aber Patches war so anständig! Das erste war ein Appenzeller Mix Rüde... der hing in der Leine, war nur am fixieren und stand bald in der Leine. Bin dann aufs Feld ausgewichen und Patches war super anständig obwohl wir ganz lange in der Nähe stehen mussten (meine Freundin, die mit ihrer Hündin dabei war, kannte eine von den 2 Frauen) und der Hund sich null beruhigt hat.
Die 2. Begegnung war mit ner Hündin, die wiederum die Hündin meiner Freundin gerne zerlegen möchte. Patches und Dusty kommen soweit ganz gut mit ihr klar, nur Patches ist eher genervt von ihr. Die Frau ging zur Seite und fing dann schon so an, ob wir sie nicht los lassen könnten. Meine Freundin: "Ääähm nein das will ich nicht". Ich hab dann noch dazu gesagt, dass die 2 sich doch nicht mögen (da wars schon 2 mal kurz vor knapp am richtigen Crash). Die Frau zu ihrer Hündin, die kurz davor wie wild in die Leine gesprungen ist: "Komm schon, die mag dich nicht".
Ist klar, ihre riesen Hündin hat sich schon 2 mal auf die Aussiehündin stürzen wollen.Ach ja am besten gar nicht beachten und sich seinen Teil denken.
-
Tolles Foto - so eins hätte ich auch gerne von Samson...aber da muss ich fototechnisch wahrscheinlich noch was üben.
Petra - ja, schade, ist bei dem Wetter aber auch nicht empfehlenswert, schneit hier auch wieder.
Was sind bitte DF Bömmels?

Zu Vivi: Meines Erachtens machst Du Vorwürfe - konkrete sogar. Rasse zu Grunde richten, mal mehr Bücher lesen, (vorallem im Bezug auf Franzi...) und der richtige Umgang mit Ruhephasen etc. Das sind in meinen Augen Vorwürfe oder vielleicht sogar Unterstellungen. Für mich gilt - jeder Hund - und auch jeder Aussie - ist anders! Der eine ist mit 2 Stunden Spaziergang am Tag total zufrieden (und ja, die gibt es!), der andere braucht mehr Auslastung. Der eine will hüten und braucht es, der andere (wie Samson beispielsweise) kann mit allem Getier nichts anfangen. Und ich könnte da jetzt ewig weitermachen - vorallem im Bezug auf das, was viele Aussies ausmacht - was Samson nicht macht/kann/tut/gerne hat. Was ich damit sagen will - ich glaube auch, dass Samson, so wie wir ihn fordern oder auch nicht fordern sehr zufrieden ist. So, wie wir mit Samson arbeiten, würde aber vielleicht nicht unbedingt in Noctes, Jeanys oder Jennys Sinne sein (genannte Personen sind nur Beispiele) - und vielleicht auch nicht dem jeweiligen Hund gefallen -aber dieses Schema passt eben auf UNS beide - und das ist für mich entscheidend!!!
Und ich finde zusätzlich, dass Du (und ich habe die Beiträge vorher gelesen) nicht ausdrücklich erklärst, was Deiner Meinung nach anders laufen soll, damit diese Rasse NICHT zu Grunde gerichtet wird. Ich warte darauf und bin sehr interessiert daran!
-
Zitat
Stimmt, Du wohnst ja auch in BaWü. Ja mensch, wollen wir uns nicht treffen?
Naja, blöd die Euphorie...ich bin ja hier bei Tobias Eltern, kann also auch wieder nirgendwo hinkommen. Von Stuttgart ists bis Füramoos (in der Nähe von Biberach - sagt Dir das was?) doch ein Stündchen. Schaaaaaade.
Franzi, bin zwischendurch immer mal Online - da ich hier einiges lernen muss (für Uni) und der PC dabei auch an ist - ich freue mich schon auf Gespräche mit Dir.
Übrigens, falls noch wer Skype hat - dürft ihr mich ruhig hinzufügen, ich freue mich auf nette Gespräche.
verrätst Du uns dann auch deinen Skype-NAmen?
-
...weil ihrs seid

saltim-banco!
Gerne einfach hinzufügen, nur zu erkennen geben

Ich freue mich.
-
Sobald mein skype wieder geht, kriegst ne Anfrage

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!