Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Schon ist man mal 2 Tage nicht am PC und hat gleich einen neuen Thread verpasst und muss 15 Seiten nachlesen. Ich komm kaum noch mit

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier kommt man ja gar nimmer mit

Als erstes:
Saltimbanco: Happy Birthday! Wünsche dir einen schönen Tag, lass dich verwöhnen und reichen beschenken.Jenny: Wie kommts nur, wir haben fast die gleiche Traumkombi bei Kamera und Objektiv
Nur mir reicht das Objektiv ohne IS.
Das es dir noch nicht besser geht tut mir leid... versuch dich etwas mehr auszuruhen. Einfach mal hinlegen und viel schlafen.Jenny und magix (wie heißt du eigentlich wirklich?):
Meinem Baby gehts so lala. Was mir wirklich Sorgen macht ist, dass er nicht trinkt. Ich gebe ihm grade statt Karottenbrei eher ne Karottensuppe und so kriegt er wenigstens etwas Flüssigkeit. Ist halt doof, er ist sowieso eher ein schlechter Trinker und dann das
Zur Not kriegt er s ab morgen mit ner Spritze ins Mäulchen rein.
Heute morgen war er mal etwas fitter, kein Wunder er hat den Riesenhund von meinem Vater getroffen und die 2 lieben sich. Jetzt schläft er aber wieder ganz seelig.Magix: Aaaaah noch ein Babybär... den Spitznamen kriegen beide immer wieder mal. Bei Dusty, dem Wuscheltierchen, passt das halt auch so gut.
@Yvonne/Scully: Im neuen Jahr klingt super! Dann ist er hoffentlich wieder richtig fit und kann mit deinen Mädels Gas geben!
Wir freuen uns schon sehr drauf!10 Tage nicht rennen... tapfere Scully! Dusty hat eine Woche Leinenpflicht. Fäden werde ich wohl nicht ziehen lassen, da sie selbstauflösend sind. Allerdings ist die Wunde grad leicht rötlich, mal schauen ob wir nochmal zum TA müssen.
Wegen der Welpine: Das ist ja quasi ein offenes Geheimnis: Arbeitsköterchen dürfte ja klar sein oder? Du weißt ja auch bei wem ich neben Raphi noch trainiere oder? Dann kannst du ahnen wo das Madamchen herkommen soll

Nur darf kein Importhund dazwischen kommen... aber das wird wohl nicht passieren.Küchenverbot klingt übrigens auch gut... Ich sehs schon ich mach was falsch... Geb gleich mal ne Suchanzeige auf: Suche netten Freund, der absolut hundetauglich ist und kochen kann

-
Saltimbanco, alles, alles Gute zum Geburtstag!

-
Mal was ganz anderes, ich war heute mit Muck bei der TÄ und die hat mich dann gefragt, ob Muck mal Papa werden möchte.
Sie hat da eine Anfrage bekommen, die Hündin ist auch eine reinrassige Aussiedame, die Welpen wären dann aber ohne Papiere.
Ich wollte mit Muck nie züchten, hab ihn deshalb auch "not for breed" gekauft...Nun mal bitte ganz ehrlich eure Meinungen zu der Geschichte...
-
Ehrliche Meinung:
Züchten sollte man denen überlassen, die wirklich Ahnung haben (und das sind nicht soviele). Es gibt schon genug Vermehrer, da muss man nicht selber noch mitmischen.

-
-
Zitat
Ehrliche Meinung:
Züchten sollte man denen überlassen, die wirklich Ahnung haben (und das sind nicht soviele). Es gibt schon genug Vermehrer, da muss man nicht selber noch mitmischen.

Der Meinung bin ich auch.

-
Zitat
Ehrliche Meinung:

seh ich auch so.
Ich werd mit Joker regelmäßig angesprochen, weil wieder irgendwer seine Hündin doch einmal decken lassen will und so einen hübschen bunten Hund gern als Papa hätten

Ich hab mir da schon einige Diskussionen und einige "Feinde" mit gemacht. Weil ich da ne ganz klare Meinung zu habe und diese auch gegenüber Fremden vertrete.
-
Wuha? Jeany? echt? Wie mies. Denen würd ich aber auch gleich mal die Meinung geigen... obwohl man da meistens eh auf taube Ohren trifft.
In einem anderen Thread wurde auch diskutiert, ob der Besitzer einer läufigen Hündin in der Informationspflicht steht, den entgegen kommenden Rüdenbesitzer zu warnen. Viele waren der Meinung dass sowas nicht nötig ist. Und man würde ja aufpassen.
Sollte mir das mal passieren, drehe ich den Hündinbesitzern den Hals rum.
-
Zitat
Hier kommt man ja gar nimmer mit
So gehts mir auch immer
Zitat
Magix (wie heißt du eigentlich wirklich?):Manu
Zitat
Meinem Baby gehts so lala. Was mir wirklich Sorgen macht ist, dass er nicht trinkt. Ich gebe ihm grade statt Karottenbrei eher ne Karottensuppe und so kriegt er wenigstens etwas Flüssigkeit. Ist halt doof, er ist sowieso eher ein schlechter Trinker und dann das Zur Not kriegt er s ab morgen mit ner Spritze ins Mäulchen rein.
Heute morgen war er mal etwas fitter, kein Wunder er hat den Riesenhund von meinem Vater getroffen und die 2 lieben sich. Jetzt schläft er aber wieder ganz seelig.Oh das ist aber nicht gut, dass er so schlecht trinkt... Warst du denn nochmal beim TA?
Ich hoffe es geth ihm bals besser...
Zitat
Magix: Aaaaah noch ein Babybär... den Spitznamen kriegen beide immer wieder mal. Bei Dusty, dem Wuscheltierchen, passt das halt auch so gut.Zu Diego passt es auch... auch wegen dem Stummelschwänzchen...
Zitat
Küchenverbot klingt übrigens auch gut... Ich sehs schon ich mach was falsch... Geb gleich mal ne Suchanzeige auf: Suche netten Freund, der absolut hundetauglich ist und kochen kann
Meinen kriegst Du nicht... :aufsmaul:
-
Ja, ich bin der gleichen Meinung wie ihr, viele Leute gehen halt bei nem Aussie nur nach dem Aussehen und sehen dabei nicht die Arbeit die dahinter steckt, bis man einen gut erzogenden Hund ohne irgendwelche Macken hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!