Heizdecke für Hund sicher?

  • Ich finde das echt soo traurig. Du nimmst billigend in kauf deinen alten, kranken, blinden Hund draußen erfrieren zu lassen? Was bist du für ein Mensch? Es gibt immer andere Möglichkeiten.
    1) Mit in die Studentenwohnung: Ich studiere selber und zufällig weiß ich, dass am Freitag frei ist bis die erste Januar-Woche, mindestens. Danach wirst du Weihnachten, nehm ich mal an, bei deinen Eltern verbringen. Nimm den Hund mit ins Haus und kümmer dich um den "Dreck" den sie verursacht, was ja anscheind der Grund ist, dass sie nicht mit rein darf. Eine 18qm² Wohnung ist allemal besser als draußen zu erfrieren, oder?
    2) Wenn du und deine Eltern zu stur sind und du zu geizig bist die Heizplatten zu kaufen geb sie blos ins Tierheim. Ich glaube überall hat man mehr Herz, Familienanschluss, Sorge um die Gesundheit als bei euch/deinen Eltern.
    3) Weil mir bei sowas der Kragen platzt: Leg dich mal ne Nacht raus zum schlafen, aber ohne Schlafsack bitte und dann schau weiter was du dazu zu sagen hast, bzw. ob du überhaupt noch was sagst.
    4)Euer Verhalten gegenüber dem Hund geht nicht und ist definitiv ein Fall fürs Amt. Mir fällt ncihts mehr ein, ich hoffe du/deine Eltern werden nie wieder "Sorge" für ein Lebewesen tragen denn das könnte ihr offensichtlich nicht
    5) :zensur: :zensur: :zensur: :zensur:

  • Puh ihr Lieben! Fahrt doch bitte einen Gang runter. Es ist ja nicht so, dass die TS die Meinung ihrer Eltern teilt sondern sie versucht sie davon zu überzeugen, die Hündin rein zu holen.


    Weiterhin ist zu überlegen, ob der uralten, fast blinden Hündin damit geholfen ist, in eine völlig fremde Umgebung zu kommen, in der sie dann wahrscheinlich stundenweise auf sich allein gestellt wäre.


    Natürlich ist die akutelle Situation alles andere als optimal, deswegen drücke ich der TS die Daumen, dass sie ihre Eltern doch noch überzeugen kann, die Hündin reinzuholen!

  • Zitat