-
-
Denke auch da kann noch etwas kommen. Lennox hat jetzt 64cm und wiegt 33,5 Kg. Dem kann man zur Zeit zuschauen wie er kräftiger wird.
Macht ihr euch bei den Sprüngen keine Gedanken um die Knochen ? Ich kann das immer nicht sehen irgendwie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Denke auch da kann noch etwas kommen. Lennox hat jetzt 64cm und wiegt 33,5 Kg. Dem kann man zur Zeit zuschauen wie er kräftiger wird.
Macht ihr euch bei den Sprüngen keine Gedanken um die Knochen ? Ich kann das immer nicht sehen irgendwie
Ewok wiegt ja nix, da kann ich das verantworten ;-) Hier sind noch ein paar Sprünge von ihm zu sehen:[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=z-ZSsLaI5n8][/youtube]Leider hab ich keine gute Kamera, so dass ich keine tollen Fotos von seinen Sprüngen machen kann
Und ich kann ihn auch schlecht 10mal hintereinander auf ne 2 Meter hohe Mauer schicken
-
Ein sehr sehr cooles Video, finde ich richtig gut, vorallem die Kämpfe
-
Klasse Video
Und das lied passt so gut -
Ich hab neues cooles Bild von meinem Schäfi-Mix
Er sieht richtig gefährlich aus ... mit zwei Stehohren
-
-
Scheeenes Video. Man ist da ein Hübscher.
Mal ne Frage: Was kann ich machen, das mein Schäferhündchen nicht mehr so dolle an mir klebt. Seit ich UO mit ihr übe, klebt sie mehr an mir, vorallem wenn wir mit anderen Hunden unterwegs sind. Sie latscht dann richtig hintermir her und das nervt... Klar ich kann sie jederzeit mit einem Kommando voranlaufen lassen, aber das ist nicht Sinn und Zweck eines Hundes, der auch mal alleine denken kann. Vorallem weil sie das Kommando von alleine aufhebt nach gewisser Zeit. Dann latscht sie wieder hinterher. Wenn ich es aufhebe, bzw sie lobe, latscht sie auch wieder hinter mir :/ Sie ist früher so schön mit mega Radius vorneweg gelaufen. Jetz muss ich ständig nach hinten gucken, was sie macht und ich kapier einfach nicht was ihr Problem ist
-
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem passenden Training und fahre da ein wenig die Schäferhunde-Vereine bzw. Ortsgemeinschaften ab. Wahnsinn was dort für Leute unterwegs sind und mit welchen Methoden "trainiert" wird ...
-
Zitat
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem passenden Training und fahre da ein wenig die Schäferhunde-Vereine bzw. Ortsgemeinschaften ab. Wahnsinn was dort für Leute unterwegs sind und mit welchen Methoden "trainiert" wird ...
Jaaa...neue Vereine sind immer "lustig". -
Jau hat was von Slapstick so manches mal
Aber die Aussagen sind zu 90% die gleichen
Deswegen trainier ich zwar in einer OG, lasse mich aber nicht trainieren -
Mal ne Frage:
Mein Schäfi ist gegenüber anderen Hunden ein wenig "assozial" heißt er ist sehr dominant und liebt das Jagen.
Treffen wir z.B. eine Hündin, wird diese von hinten bis vorne beschnüffelt. Will sie das nicht und weicht aus - rennt weg, beginnt ein Jagdspiel, dass sofort kippt. Shel beginnt den weglaufenden Hund zu jagen und würde (so denke ich) auch zubeissen wenn er die Hündin erwischen würde. Meint ihr ich bekomme das Verhalten iwie wieder weg? wenn ja, wie? HILFE! Achso, während des Hetztens ist er logisch nicht abrufbarBei Rüden kippt es meist sofort, wenn der andere Hund auch dominant ist (Rangelei). Deshalb brech ich den Kontakt nach dem Beschnüffeln gleich ab - oder lasse ihn gar nicht erst zu.
Tipps, Ratschläge??
Achso, Hündinnen die Shel zurechtweisen gibts hier keine... habe leider keine große Auswahl und muss "mehr oder weniger" nehmen was kommt.
Wenn ich sehe, dass es sich um eine Hündin handelt die gern "Jagdspielchen" spielt oder wenn ich glaube es könnte in die Richtung gehen, bleibt Shel an der Leine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!