Das kam eben aus meinem Hund raus...bisschen ekelig:-(
-
-
Igel!? ... füttert man da nicht auch Katzenfutter?
Aber Sonnenblumenkerne ?EDIT... warum ist es eigentlich wieder rausgekommen??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sorry, wollte nicht, dass hier noch jemandem das Essen hochkommt
Die Stücke sind so groß, die können die Vögelchen nicht futtern...Hasenfutter oder Igelfutter...fressen die denn auch Sonnenblumenkerne?
Rausgekommen ist es wohl, weil es nur geschluckt und nicht gekaut wurde. Snoopy war 5 Minuten ausser Sichtweite, er muss das Zeug inhaliert haben
Snoopy wiegt 8,5 kg, für den war das eine riesige Portion. Vielleicht war es auch zu fettig, wenn es ein Meisenknödel war. Auf jeden Fall geht es ihm wieder gut. War ein ganz schöner Schreck. Leider frisst Snoopy alles, was auf der Straße liegt, wenn ich ihn erwische, lässt er es fallen....aber ansonsten wird alles verschlungen. Leider.
Danke schön
und liebe Grüße
Anja
Ich hatte das
extra eingesammelt um es mit zum Tierarzt zu nehmen, falls etwas gewesen wäre...bääh -
Ich glaube nicht dass es ein Maisenknödel war. Dazu passen zwar die Sonnenblumenkerne aber das rote Zeugs irgentwie net.
Roxy hat gestern morgen einen Maisenknöden gefressen. Und zwar ganz! Vorhin, als sie gekackt hat kamen noch Körner mit.
Aber eigentlich ist´s ja egal was für Tierfutter es war. Es ist ja wieder draußen aus dem Hund!
-
Zitat
Abgesehen davon, das mir jetzt schlecht ist ( zu schneller
FredwechselGerade das Selbe passiert

-
Guten Morgen! Ich hoffe, es haben alle schon gefrühstückt

Es war definitiv Hasenfutter....
http://www.zooplus.de/shop/nager_kle…nchen/tima/6070Schaut selbst.....

LG Anja
-
-
Ich würde das mit seiner Identitätsstörung im Auge behalten...

Meine ist auch so ein Müll-Trailer, seufz.
Am zuverlässigsten hilft, sie voraus laufen zu lassen, um sie im Auge zu behalten.
Sie entwickelt einfach kein Unrechtsempfinden. Sie frisst das Zeugs nur nicht, weil/wenn ich es sage, keinerlei Übertragungsleistung oder Verinnerlichung.
Wir konnten die Zuverlässigkeit des Liegenbleibens ein wenig mittels Tauschgeschäft steigern. Klingt bescheuert, aber sie lässt es tatsächlich liegen, ohne vorher schnell einen Happs zu nehmen, seit sie begriffen hat, dass sie bei mir dann ein Leckerlie kassiert.
Langsam beginnt sie es zu perfektionieren: Sie findet etwas, lässt es liegen und kommt (ohne mein Rufen) zu mir, um das Leckerlie abzuholen.
Okay, ein wenig themaverfehlt (wenn ich nicht schaue, frisst sie den Müll weiterhin), aber ich sage mir: Jedes Stück Müll, dass sie liegen lässt, ist eine potentielle Vergiftungsgefahr weniger.Was bei deinem auch noch zum Kotzen geführt haben könnte: Wenn das Zeug gefroren war. Das reizt die Magenschleimhaut wohl auch sehr.
-
So ein raffiniertes Weibsbild hab ich hier auch....ich seh das aber inzwischen auch so und freu mich über alles,was sie liegen lässt und sich stattdessen bei mir etwas abholt...
Meisenknödel sind auch heiss begehrt,das Schlimme daran finde ich ,dass da ja noch so ein Plastiknetz drumherum ist.. -
Ich habe auch so einen kleinen Staubsauger....grins.
Ich glaube er hat gestern sogar nen Gumminoppen von seinem Körbchen verschluckt.
Deiner sieht aus wie das Geschwisterchen von Mex.....grins.
Er war der einzige aus dem Wurf der schwarz war. -
Ich hätte die "Reste" nicht identifizieren können, aber gut, daß 1. mit dem Hund alles ok ist und 2. daß ich jetzt weiß, daß mein Hund nicht als einziger glaubt, Maisenknödel und co hängen für sie in der Gegend rum
. -
meine amy liebt leider auch meisenknödel

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!