Das kam eben aus meinem Hund raus...bisschen ekelig:-(
-
-
Hallo
!!
Ich war eben mit meinem Snoopy spazieren und leider war er kurz ausgebüchst und war ein paar Minuten verschwunden. Als er wieder kam, war alles normal und wir gingen Richtung Heimat. Als wir zu Hause waren fing er furchtbar an zu winseln und hat gebrochen...ganze drei Mal. Jetzt geht es ihm zu Glück wieder gut!! Aber schaut mal, was er erbrochen hat.....ist das Hasenfutter (da sind auch Sonnenblumenkerne drin)? Und dann die Menge....klar, dass einem da schlecht wird. Darf er denn heute noch normal fressen? Hunger hat er auf jeden Fall.
LG Anja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das kam eben aus meinem Hund raus...bisschen ekelig:-( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht mir n wenig nach Vogelfutter aus.
Das, was man jetzt überall kaufen kann. -
Ich füttere auch die Vögelchen, aber so ein Futter habe ich noch nicht gesehen. Sind das orangene nicht so was wie Karottenkroketten? Grüne Teile sind da auch drin.
LG Anja -
Ich würde auch sagen, dass es irgendein Tierfutter ist. Aber jetzt ist es ja draußen...
Für mich sieht es so aus, wie zuviel gefressen und dann "normal mit Magenschleimzeugs" wieder erbrochen.
Meine Hündin erbricht auch so, wenn sie mal der Meinung war, dass etwas schon klein/weich genug zum Schlucken war, schlecht geht es ihr dabei nicht.Also: Wäre es mein Hund, würde ich ihn ganz normal füttern.
LG Levke
-
Danke Levke! Dann werde ich ihm jetzt mal etwas geben und hoffen, dass es drinnen bleibt
LG Anja -
-
Vielleicht war es auch ein Meisenknödel,

-
Abgesehen davon, das mir jetzt schlecht ist ( zu schneller
Fredwechsel von den Leibgerichten nach hier ...örgs... )Tippe ich auch auf Vogelfutter wegen der Sonnenblumenkerne.
Grüße
Susanne -
Unser Igelfutter sieht so ähnlich aus

-
Veto!
Das war höchstens ein selbstgemachter Meisenknödel.
Die Meisenknödel von der Meisenknödefirma, die jeder kennt, haben eine andere Konsistenz und würden nicht so zerfallen. Die sind extrem fest und enthalten nicht diese orange-bräunlichen Stückchen.LG Levke
-
Danke Anja,
aber ich hab schon gegessen...

LG Maria
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!