Verwöhnte Köter - lasst uns beichten!

  • Zitat


    Den Bock habe ich abgeschossen, behaupten böse Zungen, als wir eine lange Wanderung zu einem idyllischen Restaurant machten und ich dort nicht nur Wasser sondern auch ein Kinderschnitzel für den Hund orderte. Der Küchenchef, scheinbar ganz anders drauf als die pikierte Kellnerin, legte sogar noch ein paar Fleisch-Teile aus der Küche drauf.


    :lachtot: Herrlich!


    Mein Alf aß gerne mal Spargelröllchen und ab und zu einen Kluntje. :ops: Die wurden regelrecht geknackt. Auch als er schon sehr alt war und nicht mehr gut hören konnte - Den Deckel vom Kluntjetopf hat er immer gehört, wenn der geklappert hat.


    Bei Andor war ich dann schon konsequenter, aber auch der konnte sich eigentlich nicht beklagen. Wenn wir uns mal Pommes oder sowas in der Richtung gekauft haben, bekam er immer eine Bratwurst. Die Bedienung im Grill kannte das schon. :D Auch sonst ist hier und da mal was abgefallen.


    Bei Eloy bin ich (noch) :roll: pingelig. Stück Fleisch, oder Wurst kriegt er auch ab, aber Kekse, Chips, Erdnüsse, Pizza.....NEIN! ;)


    Was ich bei allen dreien immer gemacht habe: Es gibt nichts vom Tisch, während wir essen und da bin ich auch wirklich eisern, weil ich es nicht leiden kann, wenn Hundi beim Essen bettelt.

  • Zitat

    HIHIHI, jaaa. Wobei Leon es zum Glück nicht einfordert. Es gibt aber auch viele Fertigsachen, die sind einfach zu viel für EINE PERSON - z.B. ne Fertigpizza. Herr Leon opfert sich dann halt immer ... (und verflucht mich im Stillen dafür, dass ich Vegetarier bin ... ich glaub die Pizza VEGETALE wäre jetzt nicht unbedingt seine erste Wahl)


    Die Pizza hatte ich ja ganz vergessen. Sammy darf immer den Rand fressen. Pizza ist zu doll gewürzt, das macht sein Magen nicht mit, aber Rand ohne was drauf ist erlaubt.

  • :D


    hier hier hier



    mir liegt zu füssen auch so ein verwöhntes hundetier :ops:



    ich mag eigentlich gerne den rand einer pizza (eigentlich)ABER
    dem hundetier schmeckt die doch auch sooooooo gut. und da sie
    nicht bettelt (da besteh ich gaaanz fest drauf) sondern ganz elegant
    neben mir sitzt und mich mit einem blick durchbohrt :roll: ......


    gehört der rand eben jetzt dem hundetier :lol:

  • Zitat

    Mein Alf aß gerne mal Spargelröllchen und ab und zu einen Kluntje. :ops: Die wurden regelrecht geknackt. Auch als er schon sehr alt war und nicht mehr gut hören konnte - Den Deckel vom Kluntjetopf hat er immer gehört, wenn der geklappert hat.


    Was sind denn Kluntjes? :???:


    Zitat

    Bei Andor war ich dann schon konsequenter, aber auch der konnte sich eigentlich nicht beklagen. Wenn wir uns mal Pommes oder sowas in der Richtung gekauft haben, bekam er immer eine Bratwurst. Die Bedienung im Grill kannte das schon. :D Auch sonst ist hier und da mal was abgefallen.


    Köstlich! Ich stell mir den ehrwürdigen Andor grad am Bratwurststand vor, herrlich, einfach herrlich ... Herr Leon mag keine Bratwürste, er kriegt meist was Anderes an solchen Ständen. Fischbrötchen stehen hoch im Kurs.


    Zitat

    Was ich bei allen dreien immer gemacht habe: Es gibt nichts vom Tisch, während wir essen und da bin ich auch wirklich eisern, weil ich es nicht leiden kann, wenn Hundi beim Essen bettelt.


    Herr Leon darf weder in die Küche noch an den Esstisch, wenn wir dran sitzen. Wir waren mal bei Bekannten eingeladen und wurden permanent von deren Hund belästigt - quasi immer wenn ich über den Tisch guckte, blitzten schwarze Ohren gegenüber auf. Oder es legte sich eine sabbernde Schnauze "dezent" auf den Schoß. Das ist bis heute mein Alptraum geblieben.


    Wenn ich ehrlich bin, Herr Leon kriegt von fast Allem, was ich so esse, was ab - sofern er es verträgt. Das gibts aber niemalsnicht vom Tisch oder von der Küche. Ich geh dann hin und brings ihm. Und wenn ich eh bald aufwischen muss, kugelt vielleicht auch mal ein Käsekügelchen über den Boden :D

  • Zitat

    Beim nächsten Mal werde ich allerdings seine Pommes essen - direkt vor seiner Nase !!! - weil er meinem Plüsch-Spongebob den Kopf abgebissen und damit die o.g. Regel schwerstens verletzt hat *schmoll*


    :lachtot:



    Zitat

    HIHIHI, jaaa. Wobei Leon es zum Glück nicht einfordert.


    einfordern bedeutet bei meiner:
    "ich setze mich neben dich und starre jedem bissen bis in deinen magen nach"
    oder
    "ich fange an spielzeug, socken oder kauknochen zu suchen und dir als tauschobjekt anzubieten"


    gerade beim letzten fällt mir das konsequent-sein extrem schwer, weil sie eine so höfliche und einfach nur niedliche art und weise macht!

  • Zitat

    "ich fange an spielzeug, socken oder kauknochen zu suchen und dir als tauschobjekt anzubieten"


    gerade beim letzten fällt mir das konsequent-sein extrem schwer, weil sie eine so höfliche und einfach nur niedliche art und weise macht!


    Also ich finde Du solltest diese beeindruckende Leistung der Rückwärts-Implikation belohnen. :lachtot:


    Ich bete, dass Herr Leon das nie schafft ... ich glaube in dieser Sekunde werde ich verloren und er all mein Essen haben.

  • Mein Bruno ist ganz und gar nicht verwöhnt, aber
    er bekommt immer einen Extra-Pfannkuchen mitgebacken
    und, weil er so gerne Gurkenschalen frisst, essen wir die fast gar nicht mehr,
    vom Kartoffelpüree wird vor dem Würzen ein Löffel für ihn abgenommen.
    Er ist total gierig auf Backwerk mit Zimt, verträgt es aber nicht.


    Verwöhnt ist er nicht, ehrlich.


    LG, Friederike

  • Okay, aber ich will mich nciht nur über kaengurus Beitrag totlachen, sondern auch mal selbst Beichte ablegen.


    Also bei uns bin ich die Königin und mein Freund der König - Titus ist offensichtlich Kaiser.
    Wenn es nacht im Bett immer enger wird und mein Freund mir leise (damit der Hund nicht aufwacht) zuflüstert: "Rutsch mal, Titus braucht nochmehr Platz!" dann ist klar, wer das Zepter in der Hand hält.


    Seine Mahlzeiten werden vorsorglich vorbereitet, eingekauft, aufgetaut, durchgerechnet ob alle Werte stimmen und für mich gibts Tiefkühlpizza und McDonalds.


    Für seine Ausstattung, die wir allein in den letzten drei Monaten gekauft haben, hätten wir wahrscheinlich nen Urlaub von machen können.


    Mutter kaenguruh, vergib mir, denn ich habe gesündigt :lol:

  • Ist mein Wauz verwöhnt? :???: Ich glaube....leider ja.


    Er sucht sich penibel die Leckerchen aus, die er gerade mal fressen möchte. Und gnade mir Gott, wenn ich nicht gerade das erwählte Leckerchen habe, dann werde ich nämlich nicht mehr beachtet oder mit einem vorwurfsvollen Blick bestraft.


    fulica: Das mit dem Tauschen macht Carlos auch.
    Das schaut dann so aus:


    Neulich ist er sogar bei der Arbeit mit seinen leeren Wasserpott mit der Öffnung nach oben zu den Senioren gegangen und hat versucht, die Frühstücksbrote abzugreifen... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!