HILFE TA sagt Milben/ Züchter sagt NEIN

• Öhm.. :???: Da fragt jemand wie es dem Hund geht und du antwortest so?? :skeptisch:

Ich versteh das nicht so ganz.. Entweder der Hund ist gesund (und hat somit keinerlei Milben etc.) oder er ist es nicht :???:

Warst du denn jetzt nochmal bei einem anderen TA (kann sein, dass ich das überlesen habe)..

• :lol: Murmelchen, das dachte ich auch.

Entweder der hund ist gesund oder eben nicht,
    Wenn du sagst er hat eventuell milben, dann ist er ja wohl nicht gesund !

Und weil jemand sich dafür interessiert wie es deinem welpen geht und wie ihr mit einander klar kommt, brauch man nicht so zickig sein :headbash:

Es zwingt dich ja niemand hier zu schreiben :ka:

• Zitat

ein pedigreen welpen startpaket

Zumal dieses Futter keinesfalls empfehlenswert ist.
    Das nur mal zur Info.

Wenn dein Hund gesund ist, wieso hat er dann Schuppen und Milben, da kann man doch nicht von gesund reden. :???:
    Ich hoffe für dich, das da nicht noch andere Probleme hinzukommen. :|

• Zitat

Na toll, da bin ich ausnahmsweise mal richtig nett... :D

Also nun zu der Frage, ob ich das "böse" meinte:

Ja.

Ja mei, was biste denn auch nett, schäm dich :ss:

• Zitat

es reicht irgend wann mal. der hund ist kern gesund.

wie kommt es dann, dass du hier solche dinge schreibst, wenn dein hund gesund ist, dann paßt das mal gar nicht.

Zitat

wer kann mir helfen der TA sagt ohne was zu machen, meine kleine 3moate alt hat milben!

Zitat

meine kleine hat einzelne kahlen punkte auf dem kopf!
    so habe ich sie bekommen und nun sind die weg, dafür an der schnautze und augenbrauen kahle stellen!

Zitat

sie hatte mir eine am pulle mit gegeben das sollte ich in den nacken machen (stronghold) und 20tapletten,

kein ta gibt einem welpen diese medikamente, wenn er gesund ist.

Zitat

aber erst ein dumm machen.

ne, ist nicht nötig ;)

Zitat

ehrlich
    habe nix mehr zu sagen

auch gut. alles gute für den welpen. fahr mal runter und lese dir alle tipps noch einmal in ruhe durch, die könnten deinem hund sicher helfen.

gruß marion, die sich nicht über manche rote bömmel bei neuen wundert. :lol:

• Ich kanns ja verstehen, dass es dich nervt, dass man dir schreibt, dass man sich Sorgen um deinen Hund macht, weil er auf den Fotos nicht gesund ausschaut. Auch kann ich nachvollziehen, dass man nicht so gern hören möchte, dass man sich einen Welpen gekauft hat, der aus einer schlechten Haltung kommt, wenn man selbst meint, man hat etwas Gutes getan. Ich kann auch verstehen, dass du so trotzig reagierst, aber es ändert nichts daran, dass dein Hund NICHT gesund ist.

Wäre er gesund, hätte er keine weißen Stellen oder Schuppen, so einfach ist das.

Entweder du stellst jetzt auf stur und schreibst nicht mehr oder du nimmst die Ratschläge an, holst dir mal eine 2. Meinung eines Tierarztes und schaust, dass der Hund gesund wird.

Es ist dir überlassen, aber in allererster Linie geht es um deinen Hund, das solltest du nicht vergessen und nirgendwo bekommst du so viele Fachinformationen und gute Ratschläge wie hier. Überlegs dir. ;)

• Na dann ist ja wieder alles in bester Ordnung und es ist schön, dass dein Hund so schnell genesen ist ;)

Da ich bisher noch keine dumm drein schauende Hunde hatte -ne, ne ich hab nur sauschlaue 4-Beiner!- und auch nicht kenne/kannte, missverstand ich den Anblick deines Welpen wohl komplett ...

Und nein, dich dumm machen, lag und liegt hier gewiss in niemands Absicht :smile:

Weiterhin alles Gute für den Kleinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!