HILFE TA sagt Milben/ Züchter sagt NEIN
-
-
Zitat
*EDIT: gelöscht*
davon habe ich sie!also der tierarzt hat bis jetzt nur das auge gemacht und jetzt wegen den milben!
am montag, wills sie ne impfung machen
mehr hat sie bis jetzt noch nicht gemachtich weiß nicht ob sowas schon geschrieben wurde, lass sie bitte nicht impfen bevor eine Wurmkur gemacht wurde, daher kann übrigens auch ein dicker Bauch kommen, wenn sie Würmer hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie geht es deinem kleinen Springfloh heute?
-
also sie ist entwurmt und musste am 12.,13. und 14 nochmal ihr es geben. habe es auch gemacht! bin ja ne blöd
geimpft ist sie auch am 19.11.2010
darum muss ich am 19.12.2010 nochmal gehen. da der 19. ein sonntag ist, gehe ich natürlich am montag!und die erste impfung, ist eine grundimpfung.
eine frage, wenn ihr alle der meinung seit, das es ein vermehrer ist, warum sind die hunde dann alle entwurmt und geimpft?? mit impfpass und und und?!
und habe bei der abgabe, ein pedigreen welpen startpaket erhalten, da wahr natürlich ne menge drin. und davon hatte sie mindestens, geschätzt 20 solche packete! ist ja ne billig.
und ich bin ja kein arzt, was schön währe, bin ich der meinung, das sie schuppen hat. weil wenn ich mir den schwanzvon ihr anschau ist schuppig und wenn ich sie gegen den fell streiche, rieselt es. -
Die Pedigree-Welpenpakete gibt´s aus Werbezwecken umsonst.
Und grade die Tatsache, dass da so viele von rumstehen, find ich äußerst merkwürdig.
Jetzt muss ich mir auf die Finger klopfen ob deiner Aussage in Zeile 2.
Edit: Hast du den Link mal angesehen?
-
warum auf die finger klopfen??
meinst du damit etwas böses?
ja habe ich mir
und ich schreibe jetzt meine meinung
ich entschuldige mich an alle, das ich das gemacht habe, aber jetzt ist sie da und bin nicht stolz das ich so etwas unterstützt habe, aber ich werde alles dafür tuhen, das sie auf dem richtigen weg kommt, weil ich sie sehr tief in mein herz geschloßen habe und liebe sie abgöttlich, sie ist mein zweites baby.
und würde zu grunde gehen, wenn sie es nicht schafft und werde versuchen, klage einzurichten gegen die züchter.
-
-
Dann kannst du ja jetzt, falls bei dir im Bekanntenkreis jemand einen Hund anschaffen möchte, Aufklärungsarbeit leisten!
Ansonsten:
-
Wogegen genau willst du jetzt Klage einreichen gegen die "Züchter"
-
Du schreibst du andauernd, dass sie gesund ist. Woran soll sie denn nun plötzlich zu Grunde gehen?
Im übrigen sieht die Kleine auf den Bildern genauso aus wie meine Hündin, als es ihr so schlecht ging das ich schon an Einschläfern habe denken müssen. Dem Welpen fehlt zumindenst auf den Bildern jeglicher Funken Lebensfreude und Entdeckerdrang, den ich so auf den Bildern anderer User und deren Welpen so sehe.
Ich würde den Hund mal einem vernünftigen Tierarzt vorstellen, damit er mal richtig durchgecheckt wird mit Blutwerten und allen anderen wichtigen Untersuchungen. Steck jetzt wenigstens das Geld, dass du beim Kauf gespart hast in eine vernünftige Gesundheitsvorsorge. Bitte!
-
Gibt´s was Neues hier?
Was macht das Hundekind?
-
ich weiß nicht was ihr ale habt.
es reicht irgend wann mal. der hund ist kern gesund.nur weil der mal bissel dumm schaut.
daran gedacht, das er davor geschlafen hat?!nein oder?
aber erst ein dumm machen.irgendwann reicht es mal.
ehrlich
habe nix mehr zu sagen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!