HILFE TA sagt Milben/ Züchter sagt NEIN
-
-
Meine welpies haben so auch nie geguckt, irgendwie hab ich nur quitsch fidele bilder hier wo sie welpies waren.
Immer in aktion, und kaum vernünftig zu knipsenJetzt wo sie älter sind, da bekomm ich im haus nur so voll verpennte bilder hin, und draußen nur mit glück ein vernünftiges bild weil die da wieder voll auf drehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da ich bisher noch keine dumm drein schauende Hunde hatte -ne, ne ich hab nur sauschlaue 4-Beiner!- und auch nicht kenne/kannte, missverstand ich den Anblick deines Welpen wohl komplett ...
Und nein, dich dumm machen, lag und liegt hier gewiss in niemands Absicht
Weiterhin alles Gute für den Kleinen.
Wie der Herr, so´s G´scherr.
Mensch, das Hundekind tut mir so leid...
-
Ich hätte solche Bilder von meiner Welpin sicherlich auch machen können, aber davon habe ich abgesehen, denn da war sie kurz vorm abnippeln.
Ich hoffe natürlich, dass es bei der TS nicht der Fall ist. Aber wenn so viele beim Anblick der Bilder (Mehrzahl! BildER, wäre es nur auf einem Bild so, okay, dann könnte man das noch mit gerade aufgewacht entschuldigen) meinen, dass da was nicht stimmt, würde ich meine Kleine nehmen und sie noch mal durch kontrollieren lassen. Denn dort wo sie her ist hat der Welpe sicherlich keinen vernünftigen Start ins Leben gehabt.
Aber wir alle haben keine Ahnung, haben niemals Welpen oder kranke Hunde gehabt. Warum also fragt man uns dann noch? Wir haben leider nicht die Antworten gegebn, die sie gern gelesen hätte.
Noch eine Frage an euch: Je nachdem was der Welpe haben könnte, besteht da nicht auch eine Gesundheitsgefährdung fürs Kleinkind?
-
Liebe TS, bitte fühl dich nicht wieder angegriffen!
Kann es sein, dass du dir den Zustand deines Hundekindes schönredest?
Bitte sei ehrlich, zu uns ist mir sch...egal, aber zu dir und zu deinem Welpen!!!
Bitte, bitte geht noch einmal zu einem Tierarzt!
Herr Buddy sah nie so aus!
Da war er fast 9 Wochen: Guck mal auf´s Fell... -
Zitat
Darf ich mal ganz neutral fragen, was Dich bewogen hat, ausgerechnet da einen Hund zu kaufen? War es die Anzeige, der Preis, der Hund an sich?
Das ist wirklich nicht böse gemeint, sondern aus reiner Neugier, um zu wissen, was zu einem Hundekauf bei Hobbyzüchtern führt bzw. was gegen einen anderen (VDH-)Züchter spricht.
Im Übrigen wird Dir bestimmt kaum jemand sagen, dass der Hund, denn Du kaufen willst, ernsthaft krank ist. Es sei denn, das hat schon der Tierarzt/Person bei der Wurfabnahme bestätigt.
Sorry muss nochmal ins OT: Mich interessiert was der Unterschied zwischen Hobbyzüchter und (VDH-)Züchter ist.
Meine Züchterin ist auch Hobbyzüchterin insofern, dass sie noch nen Job hat und nur alle 2 Jahre mal nen Wurf.
Trotzdem züchtet sie im Verein -
-
Das ist es ja PocoLoco, es waren mehrere Bilder und nicht nur das eine und ja, leider hatten einige hier schon unschöne Erfahrungen mit ihren Welpen durchleben müssen, ein nicht schwindend geringer Teil erlebte seine Welpen aber quietschfidel und neugierig drein schauend - auch kurz nach dem Aufwachen
obwohl mein derzeitiger Welpe hellwach schon janz stonend aus der Wäsche guggen kann
Um das Baby würde ich mich auch sorgen, dies obliegt aber nicht meinen Händen ...
Ich hoffe und wünsche für alle Familienmitglieder, dass der Welpe alles heil übersteht, munter & fröhlich aufwächst und wir uns umsonst Gedanken mach(t)en ...
...
Herr Buddy sah ja zuckersüß aus Buddy
-
wir waren doch beim tierarzt und da wahr sie munter und froh und hat gleich die ta abgeschleggert und schwanz wedel.
und ihr viel nix auffäliges auf.
wenn ich mit ihr spiele, ist sie wie ein aufgeweckter spatz und springt rum wenn du auf dem boden bist!
ihr blick ist einfach so.
meno...
kann mir das auch ne erklären.
sie ist neugirig und schlau dazu.
nachts ist sie dann wieder rum ein kleiner schmußer, schläft mit bei mir im arm unter einer decke und quitscht und leckt mich ins gesicht, wenn sie puller muss..
-
Liebe Susann, es ist ein Tipp, noch einen zweiten Tierarzt aufzusuchen, um einfach auf Nummer Sicher zu gehen.
Ich denke, hier wünschen sich alle -so wie du auch-, dass die Maus ein tolles und gesundes Leben haben wird.
Liebe Grüße!
-
dann gehe ich eben am montag zu einem zweiten tierarzt.
wenn ich aber dann wieder schreibe, sie ist voll gesund, dann hört ihr bitte damit auf.
gebongt???
mfg susann
-
Zitat
dann gehe ich eben am montag zu einem zweiten tierarzt.
wenn ich aber dann wieder schreibe, sie ist voll gesund, dann hört ihr bitte damit auf.
gebongt???
mfg susann
Gesund ist sie Leider erst wenn auch die Milben weg sind... aber wenn die weg sind und von 2 Tierärtzten als gesund untersucht worden sind dann ists
gebongtsag mal... hast du skype/msn... dann könnten wir bssle schreiben... ich werd auch nicht motzen oder so .....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!