großer schock. anzeigen ja oder nein?

  • Sowas darf natürlich nicht passieren und es hätte wirklich schlimm ausgehen können. Gut, dass du es rechtzeitig bemerkt hast!


    Was die Sache mit der Anzeige angeht: sicherlich ist das hier ein Fall, in dem grob fahrlässig gehandelt wurde und wo man berechtigterweise Forderungen über den Anwalt stellen könnte (Schmerzensgeld o.ä.). Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich kein Freund davon bin, jeden und alles sofort zu verklagen. Wo Menschen arbeiten, passieren eben Fehler. Ich bin kein Freund davon, alles und jeden sofort zu verklagen und Rechtswege zu suchen. Es ist ja (zum Glück) noch einmal gut gegangen und nichts passiert :)

  • Vor allem habt ihr kaum was in der Hand, außer das Oma kotzen musste und du ein paar rote Flecken hast. Man kann es auch wirklich übertreiben, der Hund wäre schon nicht daran gestorben.

  • Zitat

    Vor allem habt ihr kaum was in der Hand, außer das Oma kotzen musste und du ein paar rote Flecken hast. Man kann es auch wirklich übertreiben, der Hund wäre schon nicht daran gestorben.


    Tut mir Leid, aber die Wortwahl "k**zen" finde ich in dem Fall wirklich unangemessen und deine Reaktion auch.


    Ich finde die ganze Geschichte wirklich ein Unding und hoffe, dass du und deine Nachbarin Euch schnell von dem Schrecken erholt! :)

  • Zitat

    Vor allem habt ihr kaum was in der Hand, außer das Oma kotzen musste und du ein paar rote Flecken hast. Man kann es auch wirklich übertreiben, der Hund wäre schon nicht daran gestorben.



    Ich finde, dass ihr richtig was in der Hand habt, das ist ein Witz, eine derartige Unverschämtheit, ich würd auch auf jeden Fall zum Anwalt!


    Der Hund wäre vermutlich nicht gestorben, weil er es nicht getrunken hätte. Ansonsten sehe ich das etwas kritischer als PP!


    Und die arme alte Dame, da kann doch wer-weiß-was passieren, wenn man körperlich einfach nicht mehr voll im Saft steht.


    Ich hoffe, dir und der Dame geht es einigermaßen!


    Liebe Grüße, das stille Wasser vom A..i ist nicht so lecker, nimm lieber L..l!


    edit: Woher weißt du, PP, dass es lediglich Salzwasser war? Die TS hatte doch von laugenartiger, schäumender Konsistenz gesprochen, oder irre ich mich da?

  • Klar bringt es Einen nicht um, aber ich finde es einfach unmöglich, dass da einfach so am Wasser rumgeschraubt wird, ohne Rücksicht auf teetrinkende, duschende oder sonstwelche Leute. Sonst nix. ;)

  • warsch. irg was chemisches um die leitungen durch zu spülen dennoch sind alle mieter im haus darüber aufzuklären das es zu gesundheitlichen schäden kommen kann wenn man am tage.. x.xx.2010 um .. ??_?? uhr das wasser benutzt..


    du solltest wirklich lieber zum arzt gehen nicht das du dir da was dauerhaftes weggeholt hast!



    an die 2 die meinen da sollte man sich nicht ins hemd machen...


    ich will euch mal sehen wenn euch sowas passiert ich denke nicht das es angenehm ist wenn man hautausschlag bekommt davon.. eigentlich ist es eine frechheit sich hier so zu äussern.. vielleicht solltet ihr euch nochmal mit dem rechtlichen befassen bevor ihr hier schreibt


    gute besserung


    lg

  • lass dich mal mit all den Dingen, die du hast von einem Anwalt beraten!


    Ich würde an deiner Stelle auch nochmal genau bei der verantwortlichen Firma nachfragen um welche Substanzen im Wasser es sich handelt und womit das Wasser "verseucht" war.


    Alles andere würde ich dann mit dem Anwalt besprechen und erstma die Füße still halten. Sollt der Anwalt dir den Rechtsweg empfehlen dann gehe diesen aber verfalle jetzt nicht in eine Hexejagt, denn es kann dann auch passieren das du auf einmal die gejagte bist.


    LG

  • Hi!


    Also ich würde auch zum Anwalt denn wenn sie jedesmal damit durchkommen passen sie ja nicht besser auf das nächste mal!!
    Und die alte Dame wenn die was mit dem Herz hätte Krebs ect da hätte viel passieren können :( :


    Das geht echt nicht.


    Gruß Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!