großer schock. anzeigen ja oder nein?

  • Zitat

    Man soll ja tolerant sein, aber wo eine Gefährdung der Gesundheit anfängt, hört sich für mich jeglicher Spaß sofort auf.


    So sehe ich das auch. Gerade wenn es in die Augen gekommen ist... Fehler können passieren und sind menschlich, aber gerade deswegen sollten solche Dinge noch sorgfältiger gemacht werden. Da wäre so eine kleine Warnung an die Firma schon recht.


    Und Menschen reagieren eben verschieden. Einige werden hysterisch, andere fangen an zu heulen, andere sind einfach nur stumm geschockt in einer außergewöhnlichen Situation.


    Ich hoffe es geht dir gut!

  • Ich finde es auch ein Unding was da passiert ist. Auch das die TS hier verurteilt wird. Wie bereits gesagt wurde reagiert jeder in solchen Situationen anders und niemand hier kann sich erdreisten jemanden anderen, den er nur vom lesen hier kennt als hysterisch oder übertreibend hinzustellen.
    Ich möchte diese Situation nicht erleben und ich denke nicht, dass es übertrieben ist, wenn ein Mensch bei sowas gesundheitlich zu Schaden kommt. Es ist im Gegenteil schon traurig, wie schnell sowas heutzutage als Lapalie abgetan wird. Für die ältere Nachbarin war es bestimmt keine Lapalie und für die TS auch nicht. Ich möchte nicht mit Lauge duschen. Andere mögen es täglich machen und es genießen, die TS gehört nicht dazu. ;)

  • Ich verstehe dich und wäre auch total ausgeflippt. In dem Moment heult man halt und schreit und ist tierisch sauer. Es geht hier schließlich um ihren Hund, um einen Welpen.


    Trotzdem, ich denke wenn du deinen Post jetzt, ein paar Stunden später, nochmal ließt wirst du dir sicher selbst sagen "Okay, ich war da total fertig wo ich das geschrieben hab, mit mehr Abstand seh ich klarer."
    Das braucht halt meistens Zeit. Fühl dich da nicht angegriffen, wenn das jemand nicht so nachvollziehen kann. Keiner außer dir hat heute früh seinem Hund unwissend Salzwasser vorgesetzt.


    Lustig, dass ich erst letztens eine Kundin hatte, die bei unseren örtlichen Wasserwerken arbeitet - in der Beschwerdeabteilung. Sie berichtete mir, dass die Wasserwerke oftmals nichts dafür können und die Quellen, aus denen was Leitungswasser entspringt oder auch die Lager wo das Wasser auf den Endverbrauer wartet Mängel aufweisen. Sie meinte, dass habe alles nichts mit der Wasseraufbereitung zu tun.


    Wie auch immer. Ich persönlich würde von einer Anzeige absehen, aber ich stecke nicht in deiner Haut und habe die Situation nicht erlebt.

  • Zitat

    Habe ich doch geschrieben. Als hysterisch und übertreibend. :)


    Aber das ist es doch auch wenn man die Stadtwerke am Telefon anbruellt.

  • danke erstmal für die vielen reaktionen


    an alle die das hier als ÜBEREMPFINDLICH abstempeln: ich erinnere mal kurz daran, dass ein baby an einem TEELÖFFEL salz sterben kann!!! es geht mir hier weißgott nicht um die paar roten flecken an meiner haut sondern um die fahrlässigkeit


    @ biomais..sehr arm, dass du es nötig hast emotionen andere leute als lächerlich hinzustellen. ich denke ich kann mir selbst aussuchen, wann ich bei wem heule und wen anschreie!


    ich habe mich nun nochmal mit meiner familie und allen unterhalten und habe auch die firma noch einmal angerufen. diese kommen morgen erneut vorbei da ich eine persönliche stellungnahme zu dem ganzen verlangt habe


    der alten dame unter uns (und mir auch) geht es gut...
    wir wussten dass die anlage eingebaut wird, aber nicht, dass mit soetwas zu rechnen ist! das habe ich nämlich auch gesagt, hätte man davor gewusst, stünde das alles schon wieder auf einem anderen blatt.


    ich bin gespannt, was morgen raus kommt...

  • Zitat

    Aber das ist es doch auch wenn man die Stadtwerke am Telefon anbruellt.


    Ja, aber ich hätte wahrscheinlich nicht anders reagiert. Wer hier frei von Schuld ist wirft den ersten Stein. Ich glaub keiner kann von sich behaupten, noch nie jemanden der eig nichts dafür konnte am Telefon rund gemacht zu haben...

  • Tanja
    Wenn man es hier so liest, vielleicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen wie ich in einer solchen Situation reagieren würde. Vielleicht würde ich im Schreck ähnlich handeln.


    Was meinst du wie gern ich die Stadtwerke bei uns in der Stadt gern rund gemacht hätte, weil sie den Strom mitten in der Nacht ausgeschaltet haben, wodurch mein Opa gestürzt ist und sich deswegen einer OP unterziehen musste, die letztendlich sein Todesurteil war? Aber ich war mit anderem beschäftigt und wäre ich impulsiver, hätte ich genau das vielleicht gemacht, wer weiß? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!