großer schock. anzeigen ja oder nein?

  • Hallo ihr Lieben


    ich bin noch total aufgebracht.. mir ist heute folgendes passiert.
    wir waren mit meiner mama zum gassi gehen verabredet und ich ging vorher duschen...beim haare ausspülen hatte ich auf einmal einen extrem salzigen geschmack im mund und habe intuitiv wasser in den mund genommen zum ausspülen. der salzige geschmack wurde schlimmer und mein mund, sowie augen und haut fingen an zu brennen. in dem moment habe ich erst kapiert das es mit dem wasser zusammen hängt... mein erster gedank: odins wasser... ich also raus gestürmt aus der dusche, geschaut wo odin ist und festgestellt das er zum glück ruhig schlief (ich hatte sein wasser gerade erst frisch gemacht) habe das wasser also entsorgt und habe an allen wasserhänen geschaut.. überall LAUGENBRÜHE und viel, viel schaum.


    mein nächster schritt war die stadtwerke anzurufen und diese dermaßen anzuschreien. in diesem moment kam mein freund dem ich heulend alles erzählte. er sagte mir, dass heute im haus die anlage umgestellt wurde, damit wir weicheres wasser haben und er hat direkt die firma angerufen. diese kamen und sagten (was auch sonst) "ja das dürfte eigentlich nicht passieren, höchstens nachts.." ich habe diesen DEPP zusammengeschrien ob er wüsste dass das körperverletzung ist und das er jetzt nicht mehr hier stehen würde wenn meinem welpen irgendetwas passiert wäre!!!!


    nun meine frage zu eurer meinung:
    soll ich die firma anzeigen?? ich habe noch immer rote flecken am ganzen körper und ich möchte mir nicht ausmalen was mit odin passiert wäre wenn er das getrunken hätte, geschweigedenn einem baby, was unter umständen damit gefüttert worden wäre!!

  • Ruf mal einen Anwalt an, der wird dir sicher mehr sagen können!

  • 1 .Anwalt.
    2. Anwalt.
    3. Anwalt.


    Zum Arzt gehen, Flecken dokumentieren lassen, ( Bilder) Datum. Uhrzeit festhalten, Wasserreste aufheben........


    los, auf, mach zu..........das hätte so böse enden können das ich es nicht mit einem "hätte nicht passieren sollen" gutsein ließe.


    Birgit

  • Zitat

    das hätte so böse enden können das ich es nicht mit einem "hätte nicht passieren sollen" gutsein ließe.



    so sehe ich es nämlich auch... wasserprobe ist noch vorhanden und ausschlag ist auch schon dokumentiert (habe ärzte auf meiner arbeit, die können den schreibkram dann zufügen)

  • Arzt und dann Anwalt!


    Lass abchecken, dass mit Deinen Augen alles oki ist und lass alles dokumentieren!


    Danach dann mit den gesammelten Unterlagen ( Attest und Doku, was passiert ist, an welchem Tag um welche Uhrzeit und wo) zum Anwalt.



    Hast Du noch Reste von dem Wasser, dann aufbewahren!!


    Birgit

  • Vor allen Dingen müssen jetzt sämtliche Hähne aufgedreht werden, bis es wieder klar kommt.


    Was ist denn mit den Nachbarn :???:

  • Zitat

    Vor allen Dingen müssen jetzt sämtliche Hähne aufgedreht werden, bis es wieder klar kommt.


    Was ist denn mit den Nachbarn grübel


    die alte frau die unter uns wohnt hat einen tee getrunken und danach erbrochen, der hausarzt ist gerade bei ihr


    die firma war ja da...das wasser ist jetzt wieder normal aber ich werde die nächsten tage alles probieren bevor wir oder odin es trinken

  • Oh je! Da das mit dem Arzt schon erledigt zu sein scheint, Dir erstmal gute Besserung!


    Zitat

    die firma war ja da...das wasser ist jetzt wieder normal aber ich werde die nächsten tage alles probieren bevor wir oder odin es trinken


    Was haben die von der Firma denn gesagt, was das für ein Zeug ist? Denn "probieren" scheint keine gute Idee zu sein, wenn man an Eure Nachbarin mit dem Tee denkt! Je nachdem, was da Euer Wasser verseucht, würde ich mir vielleicht so Teststäbchen (die gibt es relativ günstig bei Aquaristik-Zubehör) kaufen, damit könntest du, ohne Dich einem gesundheitlichen Risiko auszusetzen, z.B. den pH-Wert des Wassers checken.


    Und der Kommentar

    Zitat

    "ja das dürfte eigentlich nicht passieren, höchstens nachts.."

    :shocked: ist ja wohl der Hammer! OHNE die Mieter zu informieren, wird da rumgebastelt! Was ist denn, wenn ich nachts gern ein Glas Wasser trinken möchte??


    Lg, Balto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!