-
-
Zitat
Also wart erstmal ab, was die Firma bei der Stellungnahme sagt. Und wenn Du dreißig Euro willst für Deine hautberuhigende Salbe und ein Teegeschenk plus Praxisgebühr für die Oma, dann wirst Du sie auch bekommen. Ohne RA, ohne Anzeige.......
ich rede hier scheinbar gegen wände.. hab ich mit nur einem wort erwähnt, dass ich schmerzensgeld o.ä. haben möchte???? ich kann mich nicht daran erinnern!!!
eure veruteilungen hier sind dermaßen zum kotzen! :zensur: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe TS, wir sind hier in einem Forum, und dort ist es auch erlaubt neben dem EP zu den Ratschlägen anderer indirekt Stellung zu nehmen. Sonst würde man nämlich nur den ersten Post lesen und was dazusenfen, und nicht die fünf Seiten dazwischen auch.
:ohm: :keks:Edit: schon vergessen, der Titel Deines von Dir erstellten Threads war: Großer Schock - anzeigen ja oder nein????
-
es ist ja auch schön, wenn ihr euch die mühe macht
aber wieso werden hier falsche tatsachen oder mutmaßungen hingestellt?ich akzeptiere hier jede meinung, der eine reagiert so, der andere so.
auch ich muss mich auf meiner arbeit mehr als einmal am tag anschreien lassen und finde das weniger prickelnd.
aber das nun so hinzustellen, als würde es mir um irgendwelchen schadensersatz gehen...
-
Tja, genau deshalb predigen wir euch immer wieder: haltet eure privaten Problemchen und Ärgernisse aus dem Forum heraus.
Wer diese dennoch zur Diskussion stellt, muss allerdings auch mit unliebsamen Antworten rechnen.Da es zum Thema eigentlich nicht mehr viel zu sagen gibt,
und sowohl unsere als auch eure Zeit und Energie viel zu schade ist,
als sich darüber zu streiten, wer was wann gesagt hat, sagen durfte, oder möglicherweise auch nicht...-closed-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!