großer schock. anzeigen ja oder nein?

  • Mein Gott, hysterisch finde ich Leute, die mich in der Arbeit anschreien, weil ihr Brief innerhalb von zwei Tagen noch nicht beantwortet worden ist (ich arbeite auch bei nem Energieversorger, aber nix mit Wasser)...


    Würde mich jetzt jemand mit sowas anrufen und mich anbrüllen, dann wäre ich nicht wirklich böse, hat sich eben jemand im ersten Moment total erschrocken.


    Soweit ich das verstanden habe, war die Stadtwerke nicht für die Umbauten verantwortlich, sondern eine externe Firma? Ich würde mit denen sprechen, in aller Ruhe (vllt noch mit der älteren Dame im Haus absprechen) und sehen was da kommt. Dann kannst du immer noch entscheiden.

  • Zitat

    Ja, aber ich hätte wahrscheinlich nicht anders reagiert. Wer hier frei von Schuld ist wirft den ersten Stein. Ich glaub keiner kann von sich behaupten, noch nie jemanden der eig nichts dafür konnte am Telefon rund gemacht zu haben...


    Ich werfe keine Steine, pinkel der TS auch nicht ans Bein sondern schreibe einfach nur das ich persoenlich ihr Verhaltens als hysterisch und uebertrieben finde...nicht mehr - nicht weniger.

  • Zitat

    er sagte mir, dass heute im haus die anlage umgestellt wurde, damit wir weicheres wasser haben und er hat direkt die firma angerufen.


    Dein Freund wußte von der Umstellung, habt ihr das schriftlich bekommen? Wenn ja würde ich mir das Schreiben mal genau anschauen, nicht das da irgendwas drin steht, das es eben zu solchen Dingen kommen kann.


    Dann würde ich klären wer der Verursacher ist, also ob es die Stadtwerke sind oder eine von denen beauftragte Firma. Erst dann kannst du, wenn du willst weitere Schritte einleiten. Ohne genaue Infos nutzt dir auch ein Anwalt nix.

  • Also ich arbeite auch im Dienstleistungsbereich und bin durchaus sauer, wenn Kunden anrufen und mich total hysterisch anschreien und mir Dinge vorwerfen, für die ich nichts kann.


    Ob das die TS so gemacht hat, sei dahin gestellt.

  • Gedeckelt und als Lapalie abgetan gehört hier nichts.


    Sachlich und falls nötig mit Rechtsbeistand handelnd sollte vorgegangen werden und das wurde ja auch von der TS angeregt, bzw. in die Wege geleitet (Arztbesuch usw.).


    Mich persönlich würde auch nicht interessieren, ob so ein Zwischenfall 'geschehen darf/kann' oder nicht.


    Fakt ist, es ist geschehen und nur das zählt!

  • Greate dane, du sagst du reagierst nicht über oder dergleichen????


    Deine letzte Antowort ist mehr als bezeichnend!


    Sorry aber wenn du mit einem Minimum an Kritik und einem Minimum an Hinterfragen nicht Umgehen kannst, dann bist du in einem öffentlichen Forum falsch.

  • die stadtwerke sind definitiv nicht schuld.. diese chemiebrühe kam komplett aus der anlage.. habe auch bei meinen schwiegereltern angerufen, die ein paar straßen weiter wohnen, da war alles normal.. und die firma sagte ja bereits das es die anlage ist

  • Zitat

    ich denke ich kann mir selbst aussuchen, wann ich bei wem heule und wen anschreie!


    .


    Natürlich kannst du das, die halten dich dann eben nur für hysterisch :D

  • Konntest du bei der ganzen Aufregung noch eine Probe der 'Chemiebrühe' als Beweismittel sichern?


    Fahrlässigkeit ist ein sehr breitgefächerter Begriff. Dass es der erforderlichen Sorgfalt fehlte, ist offensichtlich, sonst wäre ja klares Trinkwasser aus den Leitungen gekommen.


    Viel Erfolg morgen bei dem Gesprächstermin.

  • Zitat

    Ja, aber ich hätte wahrscheinlich nicht anders reagiert. Wer hier frei von Schuld ist wirft den ersten Stein. Ich glaub keiner kann von sich behaupten, noch nie jemanden der eig nichts dafür konnte am Telefon rund gemacht zu haben...


    ist mir durchaus auch schon einige male passiert.
    aber ich schäm mich nach dem runterkommen dafür, dass ich jemanden, der sicherlich nicht persönlich schuld hat, angeschrieben habe. und das letzte was ich tun würde, ist das dann auch noch in einem forum zu posten um mir zuspruch zu holen.
    aber da ist wohl jeder anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!