großer schock. anzeigen ja oder nein?

  • Ne aber man muss nicht alles durchgehen lassen ich finde eh das viele mit einen machen was sie wollen weil sie wissen es wehrt sich eh keiner und sie damit durchkommen!!


    Wir lassen und heute viel zu viel gefallen..

  • Zitat

    Ne aber man muss nicht alles durchgehen lassen ich finde eh das viele mit einen machen was sie wollen weil sie wissen es wehrt sich eh keiner und sie damit durchkommen!!


    Wir lassen und heute viel zu viel gefallen..


    Sich nichts gefallen zu lassen ist die eine Sache. Ins Telefon brüllen und heulend dem Freund erzählen was gar Schröckliches passiert ist die andere. Mit so einem Verhalten erreicht man auch nichts.

  • Vielleicht entschuldigt sich die Firma morgen schon schriftlich, das würde die Sache etwas relativieren -nicht entschuldigen!- aber eben relativieren.


    Waren die Wartungs-/Umstellungsarbeiten bei euch Mietern schriftlich bekannt gemacht worden?


    Es ist ja im Prinzip schon alles gesagt, Wasserprobe aufbewahren, bzw. einschicken und analysieren lassen, Mediziner aufsuchen und RA zu Rate ziehen.


    Alles Gute für euch und hoffentlich erholt sich die ältere Dame wieder recht schnell.

  • Zitat

    Vor allem habt ihr kaum was in der Hand, außer das Oma kotzen musste und du ein paar rote Flecken hast. Man kann es auch wirklich übertreiben, der Hund wäre schon nicht daran gestorben.


    Na würd dich mal erleben wollen !! Aber sicher wieder einer der meint er wisse alles besser. :shocked:
    Auf solche resunanz kann man verzichten ist doch nur aus lange weile geschrieben.


    Hoffe bei euch ist wieder alles gut, und klar wehr dich so geht das nicht!

  • Zitat

    Na würd dich mal erleben wollen !! Aber sicher wieder einer der meint er wisse alles besser. :shocked:
    Auf solche resunanz kann man verzichten ist doch nur aus lange weile geschrieben.


    Ich finde es aber auch nicht gerade fair jetzt solche Antworten zu schreiben.
    Es ist etwas unglücklich geschrieben aber mehr nicht.
    Ich bin der gleichen Meinung, das man es nicht übertreiben muss, wenn ärztlich abgeklärt ist das es da keine schäden gibt.
    Sie schrieb ja, das sie sich einem Arzt vorstellte.


    Klar wäre ich auch erstma sauer und erschrocken aber sobald da nichts schlimmeres passiert ist kann man die Sache auch sachlich klären.
    Da halte ich das so wie Bio und Net!

  • Zitat

    Bist du vielleicht ein klitzekleines bisschen hysterisch?


    Ganz ehrlich, würde meine Oma göbelnderweise überm Klo hängen, hätten die Wasserwerke aber mal jemand hysterisches am Hälschen die gute Frau is nämlich gesundheitlich nicht mehr im "Neuzustand" und macht sich Nachts auch ma gern nen Tee.
    Aber is ja alles halb so wild -.-


    Ne sorry hier war net Firma Schmitze von umme Ecke an den Rohren sondern Leute die sich damit auskennen sollten. Wenn ich nen ähnlichen Fehler auf der Arbeit bringen würde, könnt ich den Hut nehmen und gehen Oô und das zu recht.

  • Zitat

    Sich nichts gefallen zu lassen ist die eine Sache. Ins Telefon brüllen und heulend dem Freund erzählen was gar Schröckliches passiert ist die andere. Mit so einem Verhalten erreicht man auch nichts.


    Amen!

  • Erstmal hoffe ich, dass der Ausschlag bald wieder weggeht und die alte Dame auch keine Schäden davonträgt.


    Natürlich bringt Hysterie niemandem was, aber ich finde es, wie einige anderen hier, eine ausgekochte Frechheit, sowas ohne vorherige Ankündigung zu machen und dann noch so ne lahme Ausrede wie "sowas sollte nicht passieren" vorzubringen. Gerade im ersten Moment kann ich mir da gut vorstellen, dass man etwas aus dem Häuschen ist. Da waren Profis am Werk, denen DARF sowas nicht passieren, deswegen würde ich auch dazu raten, die schon von anderen genannten Schritte einzuleiten und einem RA zurate zu ziehen.


    Wer weiß, was das für ein Zeug war und ganz ehrlich, wäre das meine Oma gewesen, hätten die sowas von Ärger am Hals^^, gar nicht zu reden davon, hätte der Wuffel was abbekommen...


    Man soll ja tolerant sein, aber wo eine Gefährdung der Gesundheit anfängt, hört sich für mich jeglicher Spaß sofort auf.


    Nochmal alles Gute

  • Zitat

    vielleicht solltet ihr euch nochmal mit dem rechtlichen befassen bevor ihr hier schreibt


    Wie bereits geschrieben: wahrscheinlich kann man rechtlich tatsächlich gegen die Firma vorgehen. Sollten aber keine gesundheitlichen Schäden entstanden sein, würde ich persönlich das in diesem Fall für etwas übertrieben halten.
    Diese "man muss sich nix gefallen lassen"-Mentalität führt doch bloß dazu, dass man heutzutage für jeden Sch**** angeklagt und angezeigt wird. Ich finde, so lange nichts passiert ist, ist es ausreichend, ein klärendes Gespräch mit der Firma zu führen, sich eine Entschuldigung abzuholen und gut ists.


    Wie gesagt: sofern keine gravierenden gesundheitlichen Schäden entstanden sind ;)

  • Zitat

    Wer weiß, was das für ein Zeug war und ganz ehrlich, wäre das meine Oma gewesen, hätten die sowas von Ärger am Hals^^, gar nicht zu reden davon, hätte der Wuffel was abbekommen...


    :D :D :D
    (ich konnts mir nicht verkneifen ich weiß du stellst den Wuff sicherlich nicht über Omi)


    Du hast so recht Deliara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!