Hilfe...aufstossen und harter bauch?
-
-
Pepper hat vorhin ganz normal sein Trockenfutter gefressen und muss jetzt andauernt aufstossen und hat einen harten bauch, ich mach mir nur sorgen sonst liegt er um die zeit da und schläft, jetzt findet er keine ruhe und läuft andauernt hin und her...
was kann das sein?
TA is informiert und meinte ich soll mir das noch ne weile anschauen wenn er nicht erbricht und keinen durchfall hatte scheint da nix zu sein...
aber das aufstossen kann das vom trockenfutter kommen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Versucht er zu brechen?
-
Uah... ich denk bei solchen Symptomen immer gleich an Magendrehung....
Hat er versucht zu erbrechen?
Tommel mal mit den Fingern auf den Bauch...klingt es dann hohl wie bei einer Trommel?
Sorry, ich will dir keine Angst machen, ich bin da nur immer etwas Panisch, weil ich weiß, dass bei Magendrehungen jede Minute zählt... -
er versucht nich zu brechen...
beim trommeln klingts hohl... :/
oh man ich bin auch ein magendrehungspaniker
-
Zitat
Uah... ich denk bei solchen Symptomen immer gleich an Magendrehung....
Hat er versucht zu erbrechen?
Tommel mal mit den Fingern auf den Bauch...klingt es dann hohl wie bei einer Trommel?
Sorry, ich will dir keine Angst machen, ich bin da nur immer etwas Panisch, weil ich weiß, dass bei Magendrehungen jede Minute zählt...kam mir auch als erstes in den sinn...!
harter bauch heisst doch eigentlich nie was gutes oder? wie kann der TA dann sagen , das nix ist, wenn der hund nicht bricht und keinen durchfall hat?
bei magendrehung kommst nunmal nix vorn und hinten raus. -
-
Seit wann geht das schon so? Und wie weit ist die nächste Tierklinik weg - in Minuten, trotz Schnee?
Für mich hört sich das auch gar nicht gut an ... :/
-
is mir schon klar.. was soll ich aber machen...
die nächste tierklinik is ein ganzes stück weg von hier.. mein freund muss morgen früh zu einer wichtigen besprechung und meinte auch mal schauen wie er sich macht... jetz hat er sich gerade neben meine füsse gelegt...
schlafen tut er immernochnicht...
hoffentlich ist da nix schlimmes -
Zitat
er versucht nich zu brechen...
beim trommeln klingts hohl... :/
oh man ich bin auch ein magendrehungspaniker
mein tipp...hohl den TA lieber einmal mehr ausm bett als zu wenig!!
also ich persönlich bin auch so ein schisser was magendrehungen angeht und wäre jetzt schon beim TA!!
geh lieber jetzt gleich noch hin auch wenn vielleicht doch nix ist...aber da kansnte dann sicher ruhiger schlafen!
-
Wie lange geht das denn schon so?
-
Zitat
bei magendrehung kommst nunmal nix vorn und hinten raus.
Das dachte ich bislang auch, zumindest vorne. Hinten kann schon noch was rauskommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!