Hilfe...aufstossen und harter bauch?

• Ich hab mitgelesen und mir wurde auch mulmig. Es kann etwas Unspektakuläres sein, es kann aber auch anders sein. Deine Reaktion finde ich klasse. :gut: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass mit Pepper alles in Ordnung ist und du Entwarnung geben kannst.

Bei sowas schrillen bei mir auch immer gleich die Alarmglocken.

LG Ute

• Ich bin auch noch wach und drücke Euch die Daumen.
    Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Samstag Nacht ging es unserem Hund so schlecht, daß mein Mann nachts noch mit ihm in die Tierklinik gefahren ist. Letztendlich war es Husten.
    Ich hoffe, bei Euch stellt es sich einfach nur als "Luft im Bauch" heraus. Alles Gute!

• so ich bin jetzt rund 230€ ärmer...

Pepper hat genau wo sie ins Wohnzimmer kamen angefangen zu brechen...
    4 mal um genau zu sein.. und was kam zum vorschein?
    eine socke :/
    Jetzt heist es bis morgen fasten und socken verstecken...

dazu gabs noch eine elektrolytlösung(infusion), und um evtl. schmerzen und entzündungen durch reizung vorzubeugen eine Spritze mit schmerzmittel und antibiotika...

der herr liegt nun da und schläft wie ein baby..
    sonst ist alles okay, ich bin froh das ich angerufen habe, hätte wesentlich schlimmer ausgehen können...

meine frage hierzu: warum stehen hunde auf getragene socken ...?

zum glück hab ich hier so nette leute die mir geraten haben anzurufen.. ;)

haaach mensch.. die babys können einem aber auch ne menge sorgen machen...

mein herz hat genauso gezittert wie mein schnuckelchen....

danke für eure hilfe :D ohne euch hätte ich warscheinlich morgen schon mein baby nichmehr... bzw. evtl.. der kerl hat schon ganze luftballongs verschluckt ... jetz sowas
    oh man ich bin erleichtert..ich muss nachher erstmal schauen das ich die sockenschublade ordnungsgemäß etwas sicherer verschliesse :???:
    danke danke danke

• Oh, wie schön das du gute Nachrichten hast. :applaus: Freut mich sehr für euch. Püüüüüüüüh, ja sie können uns mächtig Sorgen machen.

Alf, mein erster Welpe hat auch mal einen Socken verschluckt. Da wird einem ganz anders. :/

Sei stolz auf dich, das du so prima reagiert hast. Ich wünsche euch jetzt eine erholsame Nacht und Erholung von dem Schrecken.

LG Ute

• Das hab ich auch gesagt.. die beiden haben gelacht...

naja.. und Pepper die dumme nuss is noch in seine eigene :zensur: reingelatscht... und hat sie aufm teppich verteilt..

öhm..

ich wusst garnich das auch wenns nur ne halbe war infusionen so mega schnell in einen hund rein gehen Oo

• Danke Ute :D
    ich werd erstmal noch ne weile wachbleiben...

Schlafen is nochnich drin Adrenallinspiegel gleicht einer Achterbahnfahrt...

aber danke an euch :D
    ich könnt :zensur: doofer hund mensch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!