Hilfe...aufstossen und harter bauch?

  • Da eine Ferndiagnose doch recht unmöglich ist, kannst du dich ja auf den Weg in ne TK machen, fröhlichrumraten was es denn sein könnte bringt nämlich keinem was. Und du wirst ruhiger schlafen können wenn du bescheid weißt was mit deinem Hund los ist.


    LG Alex

  • TA is on tour, was heist ich habe tierrettung berlin angerufen und bezahle alleine für die fahrt hierher 120 euro ._. dabei wohn ich nich soweit weg..


    aber mir is das leben meines schatzies wichtiger als das dämliche geld..
    hoffentlich wird das was.. ne halbe stunde sagen se brauchen se..

  • 120 € sind ja echt mal ein Wort...
    Aber sieh es so: damit erkaufst du dir eine ruhige Nacht oder im Zweifel das Leben deines Hundes.


    EDIT:
    Wünsche euch alles gute, und dass es nichts schlimmes ist....

  • Zitat

    TA is on tour, was heist ich habe tierrettung berlin angerufen und bezahle alleine für die fahrt hierher 120 euro ._. dabei wohn ich nich soweit weg..


    aber mir is das leben meines schatzies wichtiger als das dämliche geld..
    hoffentlich wird das was.. ne halbe stunde sagen se brauchen se..


    Notdienst und nächtlicher Hausbesuch kosten nun mal mehr als ein gewöhnlicher Besuch beim TA in der Praxis . Da spielt die Entfernung auch keine Rolle.
    Aber immerhin wirst du dann wissen was mit deinem Hund los ist und beruhigter ins Bett fallen können.


    Gute Besserung an deine Fellnase. :smile:


    Gruß Alex

  • Ich drück auch die Daumen das alles ok ist ... mensch, so was will ich echt nicht mitmachen :/

  • Zitat

    Aber immerhin wirst du dann wissen was mit deinem Hund los ist und beruhigter ins Bett fallen können.


    ich bin total nervös gerade... :gott: oh bitte bitte gott lass da nix sein...

  • Mach dich selber vor allem jetzt nicht selber verrückt, abwarten was der Doc sagt. Sich jetzt irgendwelche Horrorszenarein vor Augen malen ist auch nicht wirklich hilfreich.


    Das wird schon wieder. Drücke die Daumen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!