Hilfe...aufstossen und harter bauch?
-
-
Zitat
naja.. und Pepper die dumme nuss is noch in seine eigene :zensur: reingelatscht...
Ich dachte nicht mehr Pepper?
Und das mit der Kacke kenn ich... zum Glück haben wir laminat!
Ich musste nachts schon mal um halb 1 die ganze Bude + Treppenhaus wischen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön, das alles gut gegangen ist
-
ich dachte auch nichmehr pepper nur herrchen ruft immer " pepper komm ma her..!!" ich guck dann so :fluch:
also lagebericht: Nachdem mich der Herr in der nacht 2 mal zum Pippi geweckt hatte.. hat er sich neben mir auf dem bett sowas von breit gemacht das ich mich hätte mit herrchen stapeln können, es geht ihm also wieder super.. was er noch toller fand war die schonkost er durfte nämlich reis mit hühnchen essen heute abend nochmal das selbe
soweit is eins klar :
wenns keine socken sin, keine lufballongs mehr da sin werden halt die kuscheltiere behutsam in einzelteile zerlegt...
erst werden die ohren abgeknabbert.. dann das innenleben raus geholt und der rest wird auch zerteilt... aber natürlich alles unter aufsicht..so eine nuss sooooo ich werd jetzt gleich noch ne runde einkaufen gehn, und ich nehm in mit... muss nämlich ins tiergeschäft ...
ps: es hat geschneit und schnee scheint auch gut zu schmecken -..-
-
So nur mal kurz überflogen und freue mich, dass es deinem Hund wieder besser geht
LG Alex
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!