• Hallo Ihr Lieben,

es gab den Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs und ich habe ziemlich gelitten hier, aber nun sind alle Ergebnisse da und es ist keiner :gut: ich hatte solche Angst. Die Drüsen sind immer noch geschwollen und man kann mir leider nicht sagen, woran das liegt. Keines der Antibiotika hat angeschlagen bis jetzt und ich hoffe jetzt natürlich, dass es wirklich nur der ganze Stress war und es bald wieder besser wird, aber fit bin ich nicht, wenn ich mal ganz ehrlich bin, fühle mich immer noch ziemlich geschwächt und ausgelaugt, aber es stehen ja noch einige Termine an. Warte jetzt auf den Termin zu einem Endikrinologen (Hormonspezialist) kann aber bis zu 4 Wochen dauern.

Mogwai? Ach mein Mogwai, wenn ich ihn so sehe, da geht mir das Herz auf und ich weiß mein Glück gar nicht wirklich in Worte zu fassen. Jetzt nach der Anabolika Spritze hat er nochmal richtig zugelegt, die Figur sieht schon wieder richtig top aus und er läuft und läuft und läuft. Er liebt es bei dem Wetter mit mir ganz in Ruhe spazieren zu gehen, rechts ist immer noch etwas schwach und das überköten ist dort noch zu sehen, aber schon viel viel besser. Ich bin so wahnsinnig stolz auf meinen Kleinen.

Aber er hat sich auch total verändert, er klebt mir den ganzen Tag an den Beinen, egal wo ich hingehe, er ist hinter mir, Zuhause, im Büro, überall. Wenn ich im Büro zur Toilette geh und die Tür zu mache, fängt er an zu jammern. Aber wenn ich ihn Zuhause mal allein lasse, kein Problem, dann macht er einen Aufstand wenn ich zurück komme als wär ich 3 Wochen weg gewesen, aber er jammert nicht wenn ich nicht da bin. Wir spielen, schmusen, kuscheln, laufen, massieren, lernen, trainieren, schlafen, essen, trinken und hängen zusammen wie die Kletten. Ich kann mein Glück ja immer noch nicht wirklich fassen und bin so wahnsinnig dankbar, dass es so ist, wie es jetzt ist. Mogwai zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht und wenns mir noch so schlecht geht, wenn er sich dann an mich kuschelt, ist die Welt wieder in Ordnung.

Zur Physiotherapie gehen wir noch regelmäßig einmal die Woche, den Rest machen wir Daheim. Ja und was soll ich sagen, der Einsatz hat sich wirklich gelohnt, sicher es ist viel Arbeit und viel Zeit, aber es lohnt sich ohne Ende. Als wir eben von der Wiese kamen, hab ich ihn los gemacht und ohne Leine laufen lassen, ihr glaubt es nicht, er war schneller als ich. Naja beim bremsen wird er dann von seinem eigenen Hintern überholt, aber es ist einfach genial top, unglaublich. Ich denke das Anabolika hat ihm auch nochmal richtig gut getan und ich sehe mehr und mehr wie er wieder richtig aufblüht. Aber er passt auch gut auf sich auf und zeigt mir genau, wenn ihm was nicht passt oder wenn er auf den Arm möchte. Bei uns läuft alles rund und ich hoffe, dass ich bald auch wieder etwas mehr Kraft habe, aber die größte Sorge ist erst einmal ausgestanden, kein Krebs, alles andere wird sich finden.

Schön, dass Ihr an uns gedacht habt. Fühlt Euch mal alle geknuddelt und wir schicken von Herzen die liebsten Grüße zu Euch.

Silvia und Mogwai

• Neu

Hi

hast du hier Gelähmt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Silvia,

deine ersten Worte in deinem letzten Post haben mich erst einmal umgehauen. Schön, dass sich der schlimme Verdacht nicht bewahrheitet hat!

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. So lange musst du dich halt an deinem süßen Knirps erfreuen ;)

• Ich glaube ich habe hier nie "nicht-moderierend" geantwortet, aber ich habe immer still und heimlich mit gelesen und mitgefiebert.
      nun möchte ich mal was "nicht-moderierendes" schreiben.
      Ich finde es toll dass es deinem Knirps wieder so gut geht, und ich finde es toll wie sehr die User dir hier zur Seite gestanden haben (wohl auch hinter den "DF-Kulissen" )!
      Einfach klasse !
      Ich freu mich für euch !

liebe Grüße
      Sarah

• Stress.... lass mal einen Test auf Pilze machen ...und alles Gute für euch!!!!

Grüße
      Susanne

• Oh man, Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs. Das ist ja heftig. Zum Glück hat sich das nicht bestätigt. Ich hoffe, du kriegst schnell eine Diagnose. Jetzt ist Mogwai wieder so aufgepäppelt und dir gehts schlecht. Wie unfair, dir bleibt aber auch nix erspart.

Erst haben wir alle ganz doll Daumen gedrückt für Mogwai, jetzt drücken wir weiter für dich!!!

• :smile: Silvia, ich freu' mich nun ganz arg über deine Nachrichten! Das hört sich gut an, die Erleichterung ist durchs Netz zu spüren...und mit deiner Vierpfote....wunderbar! Alles Gute für dich und einen "kräftigenden, aufbauenden" Frühling!

• Hi Silvia,

schön das sich der Verdacht nicht bestätigt hat und ich hoffe das es bald eine Diagnose gibt.

Für Mogwai freue ich mich riesig, er hat gekämpft und es ist so schön zu lesen welche Fortschritte er macht. Ich hoffe das es bei dir bald aufwärts geht und ihr beide das Leben genießen könnt. :gut:

Ganz liebe Grüße Sabine

• Hallo zusammen

und herzlichen Dank für Euer "Sorgen machen", süß. Ich muss Sarah wirklich mal absolut Recht geben, die Tage, Wochen und Monate, in denen es Mogwai so sehr schlecht ging, seid Ihr immer da gewesen. Es kamen immer super schnell Antworten, Tips, Ratschläge usw. und es hat mir auch wirklich über diese schweren Tage hinweg geholfen. Oft ist es leichter, seinen Kummer Leuten zu erzählen, die man nicht persönlich kennt, denn die gehen objektiver mit sowas um, als Freunde oder Familie. So können eben nur Menschen mit Tieren sein.

Heute sind meine Termine gekommen. Was ist denn Untersuchung A-AVO, steht so in dem Brief, weiß nichts damit anzufangen, hat das einer von Euch schon einmal gehört?

Mogwai mein kleiner Prinz strahlt heller als die Sonne. Wenn ich in seine glänzenden funkelnden Augen schaue, dann sehe ich wie stolz er ist, dass wir beide so gekämpft haben. Er läuft so toll und ist auch ansonsten wie ausgewechselt, voller Lebensfreude mit Spaß an allem. Seit ich Mogwai habe, also über 3 Jahre schon, war er noch nie so gut drauf, wie jetzt nach der OP. Mittlerweile vermute ich, dass er immer schon Probleme damit hatte und erst jetzt mal komplett schmerzfrei das Leben geniessen kann.

Ihr seid toll :gut:

• Mogwai geht es heute gar nicht gut, er will nicht laufen und die rechte Hinterhand ist ziemlich lahm. Er will auch nicht raus, kein Fressen, kein spielen, nichts. Bin ziemlich fertig mit den Nerven und habe schreckliche Angst. Als wir raus waren, ist er nur 4-5 Schritte gelaufen, 2 mal Pippi machen und hat sich dann hingesetzt, hat mich alles ganz stark an die Zeit kurz vor dem ganzen Schlamassel erinnert, da wars genauso.

Die letzte Runde gestern Abend war alles noch ganz normal, er ist gut gelaufen und hatte Spaß draussen und ist auch fast bis nach Hause gelaufen. Die letzten Meter hab ich ihn getragen (wenn er sich vor meine Füße setzt, zeigt mir das, das er nicht mehr laufen mag, vermute ich) und danach Zuhause hab ich dann schon bemerkt, dass er merkwürdig ruhig war.

Wenns morgen nicht besser ist, werde ich meine TÄ anrufen.

• Wie gehts Deinem Sorgenkind ? Ich hoffe, dass es nur an diesem merkwürdigen Wetter liegt. Mal warm, mal kalt.

Meine Daumen hast Du weiterhin, ich drück sie Euch ganz feste.

Knutscher auf die pelzige Hundestirn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!