Gelähmt
-
-
Ich freu mich immer riesig über die Neuigkeiten von dir! Ich hab die ganze Zeit mitgebangt und mitgehofft, umso schöner ist es, dass es Mogwai wieder richtig gut geht und er solche Fortschritte macht!
Aber jetzt komm du erstmal wieder auf die Beine! Vermutlich fällt so langsam die ganze Anspannung von dir ab und macht Platz für ne fette Krankheit. Gönn dir ein ruhiges Wochenende, dann wir das schon wieder. Gute Besserung!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch von mir gute Besserung!
-
Hallo Silvia,
wie geht es Dir und Mogwai?
LG Sabine
-
Hallo zusammen,
Mogwai geht es sehr gut, gestern hat er seine erste Anabolika Spritze bekommen. Jetzt warten wir 4 Wochen und sehen wie es dann ist, aber er läuft ganz gut, bis auf das überköten. Knickt kaum noch weg und das Gleichgewicht funktioniert auch wieder prima, also alles in allem mehr als zufriedenstellend.
Mir geht es schlecht. Lymphen sind immer noch geschwollen (Hals und Leisten), war am Dienstag beim Doc und der hat mich sofort zum HNO geschickt (der eigentlich ein Sono machen sollte), aber der war ätzend und stand total unter Druck, die Praxis war brechendvoll. Er schaute mir kurz in den Rachen, fühlte die Lymphdrüsen ab und meinte dann es sei kein Pfeiffersches Drüsenfieber; das hat mein Hausarzt vermutet, ist es aber nicht.
Jetzt nehme ich seit Dienstag Abend wieder Ciprofloxacin 500 und eigentlich sollte es seit Donnerstag schon besser sein, aber es passiert nichts, so langsam mach ich mir Sorgen. Ich werde immer dünner und immer kraftloser, komme einfach nicht mehr hoch, jeder Schritt ist mir zu viel, naja und die Leukozyten sind erhöht. Hat wieder Blut abgenommen (nach 4 mal einstechen hat er dann eine Vene getroffen), um ganz ehrlich zu sein, ich mache mir riesige Gedanken, was da los ist und wie das weiter geht. Was mache ich mit Mogwai wenns wirklich was ernstes ist oder ich ins KH muss, darf gar nicht dran denken, der flippt aus. Auf der Arbeit, wenn ich aus der Tür gehe (nur Tasche ausm Auto holen) fängt er an zu quicken und zu fiepen, das würde er nicht verstehen, wenn ich ihn jetzt wieder "alleine" lasse.
Naja, ich geh Montag wieder zum Doc und dann geh ich ihm so lange auf die Nerven, bis er sich was einfallen lässt, will wissen was mit mir los ist und vor allem möchte ich mal wieder richtig fit und frisch sein, das nervt mich alles, das bin nicht ich irgendwie und alles weitere wird sich dann finden, so kanns jedenfalls nicht bleiben. Tagsüber friere ich bis zum zittern und nachts laufen die Schweißperlen, schrecklich.
Aber ich bin froh, dass Mogwai so fit ist und wieder richtig Freude am Leben hat. Wir gehen weiterhin jede Woche 2 x mal zur Physio und mittlerweile ist Mogwai der Star der Klinik, die stehen immer alle Kopf wenn er da angewackelt kommt und er genießt es
-
:| O je Silvia, das hört sich ja nicht so gut an mit dir....! Vielleicht ist dein Körper nun so geschwächt von all deinen Sorgen um deine Vierpfote! Aber was sollen wir dir raten! Erstmal natürlich gründliche Untersuchung, dann "Vollstopfen mit Vitaminen" und..., das hörst du bestimmt nicht gerne...dich an die erste Stelle setzen vor deinem Mogwai...! Wenigstens, bis du wieder gestärkt bist. Und vielleicht das Alleinebleiben wieder mit ihm üben....! Liebe Grüße!
-
-
Hi Silvia,
da sollte wohl mal gründlicher geschaut werden wenn es schon so lange andauert und keine Besserung in Sicht ist.
Schön das Mogwai soweit stabil ist.
Gute Besserung!
LG Sabine -
Hallo Siliva,
lass dich mal gründlich untersuchen - am besten von einem Arzt, der nicht gerade total gestresst ist (falls es solche Ärzte heutzutage überhaupt noch gibt).
Ich wünsche dir, dass die Ursache für deine gesundheitlichen Probleme bald gefunden wird und es dir mit der entsprechenden Behandlung schnell wieder besser geht!
-
Wollte mal fragen, wie es euch beiden geht?
-
Zitat
Wollte mal fragen, wie es euch beiden geht?
Die gleiche Idee hatte ich auch gerade!
Wie gehts Mogwai? Und hast du dich wieder erholt?
-
Ehrlich gesagt, ich auch. Aber ich wollte nicht fragen, weil ich kein gutes Gefühl hatte! Nun, wo mehrere Nachfragen sind reihe ich mich an ...hoffentlich kommt eine gute Antwort!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!