VOX

  • Das ist aber schlau von VOX die Leute die dann die Methoden von der Tussi nachmachen sind dann hinterher beim Rütter zu sehen......so kommen die immer an die Leute ran :-)

    • Neu

    Hi


    hast du hier VOX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Na, das war ja n Ding. Abgesehen davon, dass ich niee in der Früh Fernsehen kucke..... aber so was wie den Ostermeier hab ich ja auch noch nie gesehen - ich Unschuld vom Lande. :roll: Ist der sowas wie Gefängnisaufseher???


      ... was n Vollkoffer - für meine Begriffe. Und die armen Hundis - der weisse Schäfer hat geschrieen mit dem dünnen Halsband und man konnte die Fragezeichen im Gesicht sehen. Der hat doch nur eines gelernt: mein Herrchen ist unberechenbar und aggressiv .... aufpassen!


      Mann, mann...... :zensur:

    • Der Beitgrag war aber auch schon älter, den hab ich auf Vox schon ein paar mal gesehen ...


      Schöne Methoden sind nicht dabei gewesen, aber für die Einschaltquoten reicht es allemal. ;)

    • Da muss man keine Wiederholung sehen. Kannte die Sendung bereits...


      Ja Ostermeyer und sein Kasernenton, versteh nicht warum Leute dafür Geld bezahlen, sich anschreien zu lassen.
      Hätte ja gelacht, wenn den der Riesenschnauzer gelocht hätte, war ja immerhin kurz davor. Völliger Mist diese Sendung... Kann man sich echt sparen, den Mist zu schauen. Ausser man folgt meiner Ansicht: Einmal fluchen am Tag entspannt ungemein... :headbash:


      Ja die Gebmann, zu der Ollen muss man auch nichts mehr sagen. Sprühhalsband bei dem Border... Dieser Hund war danach völlig fertig mit der Welt. Mein Tipp für die Leute wäre gewesen: Briefkasten anbauen. :lol:

    • ALS ich heute morgen von meiner Runde mit Lou wiedergekommen bin, war Mir ein bisschen langweilig. Also hab ich mich vorn TV gesetzt und war doch ganz schön geachockt. Die Trainingsmethoden und das ganze dominanz gelaber war der letzte sch*** :zensur:
      Und warum kauft man sich einen Hund, wenn man ihn den ganzen Tag weggibt ? Von dem Border will ich garnicht erst sprechen völlig verstört das arme Tier :( :
      Da krieg ich das kalte kotzen!

      • Neu

      schau mal hier: VOX* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!